An die Damen und Männer

was haltet ihr von Anal Sex?

Ich selber liebe es und wollte gerne wissen wie ich dazu steht

Ich würde mal Anal genommen
    wahr ein sau geiles Gefühl
    und würde es immer wieder zu lassen ;-)

Bei mir ist diese Neugier schon recht groß da, ob aktiv oder passiv.
    Leider möchte meine Frau das gar nicht, daher hatten wir es noch nicht.

Das kenn ich das der Partner nicht möchte
    Würde weh tuhen, so was ist doch perver oder so
    Da bei ist das doch was sehr schönes was mit viel Vertrauen und gefühl verbunden ist

hab ich nicht und würde ich auch nicht machen

• heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      jaana_12934605

Würdest du evtl. konkretisieren, was sind deine Gründe für die Ablehnung?
      Will daraus keine große Sache machen, nur vergleichen ;)

genießt???? wohl eher aushält! würdest du dich in arsch fi.... lassen?

Bin ein Mann.
      Also mich reizt das überhaupt nicht, aktiv nicht (und passiv schon gar nicht).
      Erstens liegt das daran, dass ich den Gedanken daran nicht "wegdrücken" könnte, was hier sonst so alles durchrutscht: 2. müsste ich ein Kondom verwenden, was mir noch nie gefallen hat; 3. finde ich die !@#*! (ohne Kondom) so schön feucht und warmund anschmiegsam (ist ja naturgewollt), kann mir das hintere Loch sicher nicht bieten; 4. müsste ich dauernd Angst haben, ihr den Schließmuskel zu überdehnen oder Ähnliches, dass sie schließlich anal inkontinent werden könnte, was eklig ist; 5. würden mich die ganzen "Vorübungen" mit Dehnen und so echt nerven.
      Aber wer's mag .... "Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife."
      Nur dass hier nicht alle Frauen denken, alle Männer wollen nur Analsex.

Bin ein Mann.
      Also mich reizt das überhaupt nicht, aktiv nicht (und passiv schon gar nicht).
      Erstens liegt das daran, dass ich den Gedanken daran nicht "wegdrücken" könnte, was hier sonst so alles durchrutscht: 2. müsste ich ein Kondom verwenden, was mir noch nie gefallen hat; 3. finde ich die !@#*! (ohne Kondom) so schön feucht und warmund anschmiegsam (ist ja naturgewollt), kann mir das hintere Loch sicher nicht bieten; 4. müsste ich dauernd Angst haben, ihr den Schließmuskel zu überdehnen oder Ähnliches, dass sie schließlich anal inkontinent werden könnte, was eklig ist; 5. würden mich die ganzen "Vorübungen" mit Dehnen und so echt nerven.
      Aber wer's mag .... "Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife."
      Nur dass hier nicht alle Frauen denken, alle Männer wollen nur Analsex.