Hab mich mal schlau gemacht: die Morgenlatte beim Mann hat nichts mit Geilheit zu tun - er muss nur pinkeln - dann ist das vorbei.
Aber ´ne Nummer am verregneten Sonntag, nach dem Frühstück im Neglice, das hat was - für Beide.
Geil am Morgen
Muss das unbedingt nit nem Kerl sein? ;)
Man ( Frau ) kann aus so ner " Wasserlatte " ja fix ne " richtige " Latte machen. Den Unterschied merkt man ( Frau ) doch gar nicht. :taquin:
Wenns steht, stehts ......
das Hab ich anders gehört. Angeblich wird der " Druck " durch sexuelle Stimmulation zurückgestellt und taucht aber schnell nach dem kommen wieder auf.
vorausgesetzt du hast den " Wasserdruck " gemeint ;-)
geile träume und mit ner kromoprala aufwachen is doch geil kann sich gleich einen runterholen.
hab auch grad nur eine hand frei!
klaro, morgens bin ich meistens geil. da aber im bett nix läuft um die zeit ist immer handbetrieb angesagt. entweder noch unter der decke oder aufm klo dann.
Sex nach Wecker
Ab und zu kommt das schon mal vor
Guten Morgen, so jetz erstmal die morgentliche geilheit bekämpfen.schön allein heut mal wieder!
Die Dusche war so herrlich gerade...
Das war eher eine Dusche für die ausgiebige Selbstbefriedigung..:FOU:
alter da sagst oder schreibst du was, meine is grad auf schicht aber wenn ich das lese dann muss mir den harten befummeln und daran denken was morgen früh folgen wird.......