Haben es „Outdoor“ auch schon oft probiert, uns fehlt aber immer die passende Stellung und wenn es dann zu lange dauert bis zum eindringen.. Tot Hose.
Also welche Stellung nimmt man IM Wasser, oder an dem Baum gelehnt?Oder überhaupt im stehen?

ja hat schon was prickelndes. hatte es leider nur 1x. naja vlleicht gibts nochmals ne möglichkeit. wäre schon toll.

bente_12919337

Ich hatte ein paarmal was outdoor,aber ich stehe nicht wirklich darauf.Ich mag es lieber zuhause bei privater atmosphäre. :roll:

edla_11922306

Am Baum entweder Doggy, oder sie geht nur leicht in die Knie und hebt ein Bein leicht an.
    Dann kann er schön von unten eindringen.

Ich kann Outdoorsex nur empfehlen.
    ​Es ist schon mal eine nette Abwechslung und sehr erregend.
    ​Ich hatte bis jetzt nur an sehr entlegenden Orten, wie dem Wald oder hochgewachsenes Feld oder Wiese.

Im Wald hatten wir ausprobiert, klappte gut, nur hatte sie Angst, dass irgendetwas da auf sie draufkrabbelt vom Baum...
    Im Meer war nicht so der Hammer; fehlte wohl eine "Stütze" für sie.
    Dafür aber am Strand recht gut; mussten immer wieder den Sand "abwaschen" ;)

Insgesamt war für uns Outdoor eine interessante Abwechslung.

1) Beim Spazieren gehen abends in einem Park. Sie wurde beim Knutschen rollig. Wir haben uns am Rand einer Wiese eine Parkbank geschnappt. Uns konnte keiner sehen und wir hatten guten Überblick über das Gelände. Sie bäuchlings über die Lehne der Bank. Hosen runter und a tergo bis alles tropfte :-)

2) Beim Zelten mit einer Gruppe. "Holzholen" mit Freundin. Hinter dem Gebüsch auf einem Grasfleck. Sweatshirt als Unterlage und die gute alte Misionarsstellung.

3) Im Badeweiher bei bedecktem Himmel unter der Woche abends. Keine Kids. Nur ein paar "Rundenschwimmer". Im brusttiefen Wasser, meine Badehose runter, ihre Bikinehose beiseite, fest um mich geschlungen. Temperaturbedingt kam ich leider nicht zum Schuss. War trotzdem geil, da immer wieder Schwimmer 10m an uns vorbeikamen und wir das knutschend Pärchen gespielt hatten.

Aber ich finde Outdoor lässt sich nicht planen. Das muss spontan kommen - und es müssen die Umstände passen.
    Wir wollten mal "fast schon geplant" zum Poppen in den Wald gehen. Dummerweise waren überall Pilzsucher unterwegs - bis in das tiefste Unterholz. Und wir waren beide rattig... mussten es dann doch bis zum heimischen Bett durchhalten.

Am Strand, am See, im Wald, im Auto....überall da wo die Chance besteht gesehen zu werden ist es doch besonders reizvoll ;-)

spontanen blowjob dem eigenen Partner oder einem Fremden? ;)

Oje, das genau ist mir auch schon mal passiert.
    ​Aber geil war es alle auch:-D