• Mein Baby
  • Was ziehe ich dem Baby auf der Fahrt vom kh nach Hause an?

Morgen ist ET. Wetter ist recht warm im Moment (15 - 18 grad) heute teilweise Regen.
Habe einen Langarmbody, einen Langarmstrampler, eine leichte Jacke eingepackt. Dazu eine Decke. Mütze ist ebenfalls eingepackt.
Reicht das oder fehlt da was ? Es kommt mir so wenig vor, aber so richtig warm einpacken ist bei den Temperaturen ja auch nicht sinnvoll oder ?
:???:

Danke dir... Kaum zu glauben dass das mein zweites Kind ist :roule: aber der große ist auch schon 5 und ein Märzkind :ange:

Wunderbar, dann liege ich ja richtig mit dem was ich eingepackt hab. Der Weg bis nach hause dauert auch nur 15 Minuten und das Auto hat ja auch eine Heizung...

Dann muss das Mäuschen sich nur endlich mal auf den Weg machen. Sieht bisher nicht danach aus :lol:

vaclav_12327238

huhu, mein kleiner kam vor 5 wochen und hatte an : langarm body , strampler, söckchen, etwas dickere Jacke , Mütze und noch eine Decke über den Beinen (teils auch übern Bauch ) war recht frisch an dem Tag.

Stimmt.. Eine Decke kommt natürlich auch auf alle Fälle mit. War irgendwie so selbstverständlich :-D
    Klar, melde mich wenn die Maus da ist... bin schon ganz ungeduldig. Wobei heute erst der ET ist, kann sich also noch ein paar Tage hinziehen ;-)