Ich bin gerade in den Urlaub geflogen und habe beim Flug sowieso schon Probleme mit Übelkeit.Dieses mal war es noch schlimmer und beim landen ging es mir so schlecht das ich mich über geben musste.
jetzt möchte ich Erfahrungen haben was ich machen kann damit es mir beim Rückflug vielleicht nicht so schlecht geht.
Würde mich freuen wenn mir jemand tips geben kann was ich nehmen könnte oder machen könnte.

lg und vielen Dank

enxhi_11958979

huhu, ich bin in meiner ss das erste mal geflogen und es War soooo schrecklich das ich nie wieder fliegen will. Da ich in der ss eh unter übelkeit litt hatte ich mcp Tabletten dabei und hab auf dem Rückweg knapp 1 std. vor dem Flug eine genommen. Hat geholfen :D

enxhi_11958979

wenn du mit mcp keine Erfahrung hast nim lieber vomex, das wird in DE auch bei übelkeit in der ss empfohlen. MCP nehme ich nur weil ich Vomex nicht vertrage. (MCP kann üble Nebenwirkungen haben und ist auch verschreibungspflichtig Vomex hingegen ist freiverkäuflich)

enxhi_11958979

wenn du mit mcp keine Erfahrung hast nim lieber vomex, das wird in DE auch bei übelkeit in der ss empfohlen. MCP nehme ich nur weil ich Vomex nicht vertrage. (MCP kann üble Nebenwirkungen haben und ist auch verschreibungspflichtig Vomex hingegen ist freiverkäuflich)

enxhi_11958979