purple, dein Stil und deine Ausdrucksweise decken sich mit unserem neuen "Freund." Nach Indien solltest du übrigens wirklich nicht reisen. Dort pinkeln Männlein wie Weiblein überall hin, egal ob grad jemand vorbeigeht oder nicht. Aber auch während meines Studienaufenthalts in Spanien hab ich das ziemlich relaxt erlebt. Da war es gang und gebe, nach einer Kneipentour mal schnell gegen eine Mauer oder zwischen parkenden Autos zu pinkeln. Gut, das geschah dann meist nicht mehr in ganz nüchternem Zustand, trotzdem weiß ich noch genau, dass ich zu den Verklemmtesten in der Gruppe zählte, weil ich da meist nicht dabei war. Meine Geschlechtsgenossen kannten da sowieso nichts, aber auch bei den Mädels hat es meist nur eine mutige Vorreiterin gebraucht, dann ist oft ein regelrechtes "Massenpinkeln" daraus geworden. Da sind ganze Sturzfluten den Parkplatz entlanggeflossen;-) Am ärgstens waren die beiden Mädels aus Malta, die haben sich oft ohne Gedanken, ob da gerade jemand kam, direkt auf den Bürgersteig gehockt. Ein paar Leute haben schon die Nase gerümpft, aber gesagt hat niemand was, obwohl da direkt der Bach den Bürgersteig runterlief. Wahrscheinlich dein Alptraum, oder?
Ok, so extrem muss man es nicht praktizieren und tun wir auch nicht, aber weshalb stundenlang einhalten, wenn es mal nicht anders geht? Nach dem Vorfall hat meine Freundin eine Zeitlang gar nicht mehr mit anderen Leuten weggehen wollen aus Angst, dass sie vielleicht pinkeln muss, oder ganz wenig getrunken. Inzwischen hat sich die Lage wieder ein wenig normalisiert. Ich hab ihr gesagt, dass es nichts Normaleres gibt als zu pinkeln und wenn es zu einer Notsituation kommt, machen wir es genauso wie bisher! Und wer ein Problem damit hat, hat Pech gehabt.
loom