Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin aber ich muss das jetzt echt loswerden.
Ich habe schon öfter Kommentare von Dir gelesen und finde Dich schrecklich.
Dich sollte man einen Monat lang in einem afrikanischen Land, in Indien oder sonst wo ablegen. Vielleicht würdest Du dann menschlicher werden, wenn Du auch mal nicht so schöne Umstände (Armut, Dreck, Krankheiten etc.) erleben würdest.
Was ist denn bitte daran so schlimm, in der Situation, die loom17 beschrieben hat, in einer dunklen Ecke zu pinkeln?
Seine Freundin hat eine Blasenschwäche?!? Anscheinend bist Du gesundheitlich topfit, andere Menschen vielleicht nicht.
Anhand Deiner Kommentare, die ich hier im Forum so durchlese, bist Du eine absolut deprimierte Person, die nichts besseres zutun hat, als sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Unbekannte zu kritisieren.
An loom17: Ich finde Du und Deine Freundin solltet sofort den Kontakt zu diesem Menschen abbrechen. Sollche Freunde/Bekannte braucht man nicht.
Ich kann Eure Situation absulot nachvollziehen und sehe dabei NICHTS schlimmes.
Klar sollte man sowas nicht machen, aber die Blase ist nun man nicht ein Magen, wie purplemoonlight behauptet, und nicht leicht kontrollierbar, besonders für eine Person, die eine Blasenschwäche hat.