hallo leutz,


nun meine story, mein freund und ich sind seit 8 monaten zusammen. Nun bei uns lief alles gut bis er vor kurzen wegen seinem job in ne andere stadt ziehen musste und wir uns so nur noch jedes wochenende sehen können. Wir hatten einem riesen streit am telefon gehabt, und um ehrlich zu sein, er war im recht und ich hatte schuld. Er dachte ich gehe ihm fremd...naja das ist jetzt nicht weiter das thema, jedenfalls hat er auf diesen verdacht hin unsere beziehung beendet. Ich habe alles dran gesetzt das er die wahrheit von mir erfährt, das ich halt nix mit nem anderen hatte. 2 tage später habe ich ihn endlich breitgeschlagen das wir uns sehen und darüber reden. Wir sind dann wieder zusammen gekommen. Jedoch hat er sich anders verhalten als sonst, seine ganze art hatte sich geändert.


Ich habe ihn dann eines tages gefragt, ob jemand anderes in sein leben getreten ist. Und er hat nein gesagt. Dann ein tag später hat er mich angerufen und mir alles gestanden, dass er mir fremdgegangen ist und das alles nur ein one night stand war, damit er mich schneller vergisst.


Nun ich habe ihn eine woche später eine 2. chance gegeben. Jedoch kann ich ihm nicht mehr vertrauen wie früher. Ich habe immer früher geglaubt, dass ich fremdgehen würde aber er niemals im leben...


was soll ich nun machen? ich liebe ihn zu sehr um die beziehung deswegen zu beenden, was soll ich nun machen?


Könnt ihr mir helfen???


LG Heiligenschein

Ähnliche Situation
wie bei mir! Ich hab meinem Freund verziehen, er ist auch mit ner anderen in die Kiste gesprungen, damit er mich "vergißt". Wir haben einen Neuanfang gestartet, das ganze ist jetzt 2 Monate her, und mir geht es mal wirklich gut, dann gibt es Phasen in denen es mir nicht besonders geht. Und gerade in dieser "Nicht-Gut-Geh-Phase" ist es wichtig, auch mit deinem Fraund darüber zu reden. Also bei mir jedenfalls nützt es was. Ich habe mir über das Thema fremdgehen nie meine Gedanken gemacht - bis es mich selbst betroffen hat. Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob man monate- oder jahrelang belogen und betrogen wurde, oder ob es ein Ausrutscher war, der in einer zu diesem Zeitpunkt nicht glücklichen Beziehung passierte, und auch ziemlich gleich gebeichtet wurde. Geht aufeinander zu, redet miteinander, unternehmt mehr miteinander, das festigt die Beziehung. Und Vertrauen baut sich irgendwann wieder auf. Es braucht sicher noch eine lange Zeit, bis du ihm wieder vertraust, aber wenn man sich liebt dann stellt sich das irgendwann wieder von selbst ein!
Kopf hoch!

Wenn Du ihn
wirklich liebst, kannst du diese Sache vergessen, da Ihr ja praktich nicht mehr zusammen gewesen seid.
Also krempelt beide die Ärmel hoch, und besprecht, wie Ihr euer gegenseitiges Vertrauen wieder aufbauen könnt.
viel glück dabei.Mangsan