M
mave_11918355

• 7. Apr 2009
  • Beitritt 23. Sept 2004
  • 27 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • allo liebe Leutz,

wie im Titel schon gesagt, habe ich die Pille abgesetzt, nun das ist allerdings schon lange her. Also seit letztem Jahr Juli nehm ich sie nicht mehr. Nach absetzung der Pille habe ich die ersten 2 Monate meine Regel normal bekommen. Aber danach habe ich sie bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr bekommen, das heißt entweder nur Schmierblutungen oder gar nichts. War schon beim FA aber die meinte nur, dass das passieren kann nach absetzung der Pille und das wir erstmal abwarten sollten.

Nun abwarten ist ja gut gesagt, aber ich will ein Baby... also ich weiß nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung kriege wenn ich net ma meine Regel krieg. Oder wie soll ich das den nu berechnen? Ich muss noch dazu erwähnen das ich die Pille nur 1 Jahr benutzt habe und davor meine Regel immer sehr genau war.

Mädels was ist euer Rat? Habt ihr solche erfahrungen gemacht?

Bitte bitte antwortet mir fleißig.

• Hallo liebe Leutz,

wie im Titel schon gesagt, habe ich die Pille abgesetzt, nun das ist allerdings schon lange her. Also seit letztem Jahr Juli nehm ich sie nicht mehr. Nach absetzung der Pille habe ich die ersten 2 Monate meine Regel normal bekommen. Aber danach habe ich sie bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr bekommen, das heißt entweder nur Schmierblutungen oder gar nichts. War schon beim FA aber die meinte nur, dass das passieren kann nach absetzung der Pille und das wir erstmal abwarten sollte.

Nun abwarten ist ja gut gesagt, aber ich will ein Baby... also ich weiß nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung kriege wenn ich net ma meine Regel krieg. Oder wie soll ich das den nu berechnen? Ich muss noch dazu erwähnen das ich die Pille nur 1 Jahr benutzt habe und davor meine Regel immer sehr genau war.

Mädels was ist euer Rat? Habt ihr solche erfahrungen gemacht?

Bitte bitte antwortet mir fleißig.

Vielen dank im vorraus

*bussi*

• also ich nehme zur zeit diane 35, nun möchte ich meine pille wechseln (Yasmin). meine frage, kann ich gleich nach der pillenpause anfangen oder muss ich ohne pillenpause zur yasmin wechseln???

danke für jede antwort

• Habe...
    am 5. Tag der Pillenpause meine regel bekommen. Und habe einen test gemacht, der besagt das ich nicht schwanger bin.

LG Heiligenschein

• Ich nehme seit 2 Monaten Diane 35. Habe jetzt meine Pillenpause, bin jetzt beim 4. Tag der Pause, habe aber immernoch keine Regel bekommen... kann es sein das ich trotz Pille schwanger geworden bin??

Bitte um euren Rat.

Werde aber heute mir einen Test kaufen, aber bis dahin bitte ich euch um Rat.

Danke

LG Heiligenschein

• nun meine lieben, nach langem langem experimentieren mit meiner Haarfarbe, möcht ich meine Haare wieder blond haben.

Im moment sind sie rotbraun, meine frage ist...ist es denn überhaupt im moment möglich wieder auf karamelblond zu kommen? Oder werden die Haare total kapput gehen?

Würde mich über jede Antwort freuen und über eure Erfahrungen...

dankeschööön

Viele liebe grüße
    Heiligenschein

• Also ich muss das einfach mal loswerden. Pantene Colours ist einfach mal hammer. Ich benutze jetzt seit 2 wochen pantene colours für rote haare und ich muss sagen das meine haare wieder leuchten und geschmeidig weich sind. jetzt werden die miesmacher wieder sagen, weißt du denn nicht was da alles drin steckt, silikone etc. bla bla bla. Mein gott ist doch inzwischen in jedem schampoo drine.

aber ich wollte das einfach mal loswerden, einfach wunderbar, auf jeden fall zu empfehlen...

LG Heiligenschein

• Hab mal ne frage, ich bin schütze und mein ist löwe...könnt ihr mir sagen wie gut zusamman passen???

Dankeschön im vorraus

• ...
    ich bin auch türkin, bin auch keine jungfrau mehr...aber mein jetziger sowie vorheriger fruend hatte kein problem damit. er sagt selber, es ist nur haut...ich liebe doch kein stück haut, ich liebe dich als person...nun wo er recht hat, hat er recht

• Zwar nicht unbedingt...
    nett von mir ich weiß, aber ich mach das immer so, wenn mein Freund anfängt zu schnarchen...entweder geb ich ihm einen einen stoß so das er davon aufwacht und ich dreh mich schnell zur seite und tu so als ob ich schlafen tu, oder meine zweite variante, ich halt ihm die nase sie zu bis er aufwacht und dreh mich in diesem fall wieder schnell auf die seite und tu so als ob ich schlafen würde :) ok. ich weiß, nicht wirklich eine lösung, aber er kriegt so gut wie nix davon mit... und naja steckt nicht in jeder von uns eine kleine hexe ?!? :)

Liebe Grüße Heiligenschein

• Also...
      ich bin 21 und ich hatte bereits auch mehr als 8 männer in meinem sex leben...aber das heißt noch lange nicht das ich eine schlampe bin :/ ich war einfach glücklich mit meinen damaligen freunden....und es war meine entscheidung mit ihnen zu schlafen oder nicht...also mit dem ruf der mädels, da sind meiner meinung nach nur solche männer schuld, die der meinung sind, frauen dürfen nur mit einem mann schlafen.

man sagt ja auch, das man die anzahl der bisherigen (angeblichen) geschlechtspartner mal zwei nehmen sollte und die der männer durch zwei... warscheinlich gar nicht so falsch, denn die meisten frauen lügen bei der Anzahl der Parnter um kein falsches bild vob sich zu geben, jedoch die männer geben gerne an und werden auch noch dafür gefeiert...

• hallo alle miteinander,

wie der titel schon sagt, haben WIR ein problem mit der benutzung von kondomen. Sowohl er als auch ich reagieren allergisch gegen kondome. Er bekommt einen juckreitz an seinem penis und er schwillt an, sodass er nicht mehr am selben tag nicht zum geschlechtverkehr beieit ist (ihm tut es ziemlich weh :( ) und bei mir ist es auch nicht wirklich anders, bei mir ebenfalls juckreitz. Und falls ich ihm später noch einen blasen will, bekomme ich ganz taube lippen und eine taube zunge... und dies bei jeder marke von kondomen. Pille möchte ich nicht nehmen...habt ihr vielleicht einen rat??

• BIttteeeee
        Kann mir vielleicht erzählen was passiert ist in den letzten Folgen. Ich weiß nur das Dean geheiratet hat. Bin leider im Ausland, um meine Ausbildung zu machen, kann nun leider kein Vox sehen.

Aber ich sterbe vor neugier, was alles passiert ist. Kann mir vielleicht jemand eine kurze zusammanefassung schreiben????????

Bitttteeee

• Hallo an alle,

ich habe ein problem undzwar mit meiner Regel. Also wie es bereits Titel sagt, habe ich vor meiner eigentlichen Regel, so eine art zwischenblutung/schmierblutung. und jetzt wo ich meine regel habe, ist die blutung richtig dunkelrot. ich weiß, jetzt werdet ihr sagen, geh doch zum frauenarzt anstatt uns zu fragen, doch das habe ich schon und der kann mir auch nicht wirklich helfen. der sagt mir das es mit den hormonen zutun hat, was ich eigentlich nicht glaube, bin schon 21 und da denk ich spielen bei mir die hormone bestimmt nicht mehr verrückt *g*

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen.
          Bedanke mich für jeden beitrag

dankeschön , lg Heiligenschein

• Hallo leutz,

schon jemand das neue Stay real probiert von nivea? Bin gespannt auf eure erfahrungen...

dankeschön an jeden

LG Heiligenschein

• Ich mach...
          mit! Ich habe auch ein paar speckrollen zu viel bekommen, mein freund sagt auch schon das ich wohl bissl zugenommen habe:(

Also ran an den speck mädels...

• hallo leutz,

nun meine story, mein freund und ich sind seit 8 monaten zusammen. Nun bei uns lief alles gut bis er vor kurzen wegen seinem job in ne andere stadt ziehen musste und wir uns so nur noch jedes wochenende sehen können. Wir hatten einem riesen streit am telefon gehabt, und um ehrlich zu sein, er war im recht und ich hatte schuld. Er dachte ich gehe ihm fremd...naja das ist jetzt nicht weiter das thema, jedenfalls hat er auf diesen verdacht hin unsere beziehung beendet. Ich habe alles dran gesetzt das er die wahrheit von mir erfährt, das ich halt nix mit nem anderen hatte. 2 tage später habe ich ihn endlich breitgeschlagen das wir uns sehen und darüber reden. Wir sind dann wieder zusammen gekommen. Jedoch hat er sich anders verhalten als sonst, seine ganze art hatte sich geändert.

Ich habe ihn dann eines tages gefragt, ob jemand anderes in sein leben getreten ist. Und er hat nein gesagt. Dann ein tag später hat er mich angerufen und mir alles gestanden, dass er mir fremdgegangen ist und das alles nur ein one night stand war, damit er mich schneller vergisst.

Nun ich habe ihn eine woche später eine 2. chance gegeben. Jedoch kann ich ihm nicht mehr vertrauen wie früher. Ich habe immer früher geglaubt, dass ich fremdgehen würde aber er niemals im leben...

was soll ich nun machen? ich liebe ihn zu sehr um die beziehung deswegen zu beenden, was soll ich nun machen?

Könnt ihr mir helfen???

LG Heiligenschein

• Kann mir...
          jemand vielleicht erzählen wie es ausging? da ich zur zeit im ausland bin, ist es mir leider nicht möglich gewesen die letzte staffel mit zu verfolgen.

bitteeee, ich platze vor neugier....

LG Heiligenschein

• Hey leutz,

bin jetzt in der 7. SW und habe jetzt seit einer woche durchfall. Ist das normal? Mir ist das irgendwie peinlich...

Ich trink ja schon voll viel um den körper zu entgiften und achte auf ernährung und so, aber geholfen hat bi jetzt nix...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Heiligenschein

• Hallo Leutz,

also mein anliegen, habe meine Haar vor 2 Wochen schwarz gefaerbt. Meine Haare snd seitedem nach jeder Haarwaesche wie Gummi. Also ich kann sie im nasse zustand dann lang ziehen. Das ist seltsam... Nun möchte ich meine Haare wieder Diamant Rot faerben, allerdings habe ich jetzt Angst das sie mir abbrechen. Was meint ihr dazu?????

Ich freu mich über jeden Beitrag.

Liebe Grü*e Heiligenschein