Einen schönen guten Abend.
Bevor ich zum Hauptthema komme möchte ich sagen, dass ich weiß wie "blöd" ich bin...
Vor einer Woche kam mein Mann (12 Jahre Beziehung, 10 Jahre Ehe) und sagte wir müssten reden. Mir war schon ganz schlecht, denn er benahm sich an dem Tag sehr merkwürdig. Er sagte, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt und er mich nicht mehr liebt. Für mich ist meine Welt zusammen gebrochen. Er ist meine Liebe, mein Herz, meine Seele, meine Zuflucht, mein Fels in der Brandung, mein Licht im Dunkeln. Er ist einfach alles für mich :( Wir haben 4 gemeinsame Kinder, Haus und Hof. Ich habe NICHTS bemerkt. Für mich waren wir glücklich.
Er schreibt ihr sogar, dass er sie liebe. Und auch mir sagte er es bis zum letzten Abend. Er ist hier zuhause. Die Tage sind wie immer. Wir kümmern uns um die Kinder. Am Abend wenn sie schlafen, geht er zu ihr. Kommt aber nach 2 bis 3 Stunden wieder. Er darf bei ihren Eltern nicht ins Haus. Da sich die Eltern für das Verhalten der beiden schämen. Es sind unsere Nachbarn.
Schreibt viel mit ihr. Und er lächelt dann. Es tut mir so weh das zu sehen. Er ist mir so nah. Und doch so fern. Eine Nacht war er mit ihr im Hotel. Kam nicht nach Hause :(
Und nun... Er schläft mit mir. Warum? Weil er so rein gar nichts mehr fühlt? Weil es Gewohnheit Ist? Oder weil doch noch was da Ist? Braucht er bei ihr einen Kick? Ist es das "Neue"? Wir waren sehr jung. Er hat sich nie die "Hörner abgestoßen"? Holt er das jetzt nach?
Er geht in 2 Wochen für 3 Monate ins Ausland. Danach möchte er ausziehen. Ich möchte so gerne um ihn kämpfen. Doch i h weiß nicht wie :(
Wir haben uns immer gestützt. Unterstützt. Wie waren immer füreinander da. Hätte ich nicht irgendetwas merken müssen?
Kennt jemand diese Situation?
Viele liebe Grüße