Sorry, durchs schnelle Tippen hab ich ein paar Fehler gemacht. :shy:

LG

Naja, ich will schon ein Mädchen, was mir gefällt und ich schau eh auf Viele. :) Aber ausnahmslos alle haben mich abgeweisen. :(

Ich kann leider nicht unfreundlich zu Mädchen sein. Ich finde sie teilweise so süß. ^^

Ich bin noch Zivildienst, aber MItte Oktober auch Uni...hab leider nicht viel Zeit bis Dezember. :(

LG

Nein, ich schau nicht nur auf wunderschöne. Mir gefallen viele Mädls. :) Und, wenn ich mir anseh, was andere nicht gut aussehende Männer für hübsche Mädls haben, denk ich mir, was ich falsch mache. Offensichtlich ne ganze Menge. Im Dezember bin ich vom Zivildienst für immer befreit und habe mehr Freizeit. ^^ Ich denke wirklich, dass ich mich noch einige Jahren gedulden werden muss. Dann habe ich eventuell auch Chancen. :) LG

Völlig ok auf den Fotos- eher gutaussehend sogar. Wenn du keine Quietschestimme hast oder dich wie ein Prolo benimmst sollte kein Problem da sein. Aber den richtigen Partner zu finden ist halt Glückssache. Hab Geduld mit dir und den Mädels.

herbstblume6

Ich höre oft, dass ich eine sehr eigene, schöne Stimme hätte. ^^ Quietschend auf jedem Fall nicht und auch keine zu tiefe. :)

LG

Wie meinst du? Dass ich zwei Accounts hätte oder wie jetzt? LG

Es wird leider sehr schwer die nächsten 2-3 Monate. Ich bin dort komplett ausgelastet. Aber danach könnte ich mir sowas überlegen. Vielleicht bringt es sich ja etwas. :)

LG

Wo denn? Kannst du mir die Stelle zeigen? :o

LG

Achsoooo, hab über die App geantwortet und die warf mich anscheinend während des Schreibens aus dem Account. ^^ Jetzt seh ich was du meinst. Nur was hängst du dich jetzt drauf so auf? :o LG

guda_12634966

Du siehst völlig normal aus - am Aussehen liegt es gewiss nicht, wenn sich keine Dame für dich interessiert. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, ein Mangel daran wirkt zumeist unattraktiv.

Ansonsten gilt das, was cindybln erwähnte: Das dämliche Telefongetippe bringt dich nicht weiter - weder bei Frauen noch sonst irgendwie. Die richtige Frau wird sich im richtigen Leben finden.

alrich_12079460

Danke. :) Ja, das stimmt wohl. Inwiefern kann man sich denn mehr Selbstbewusstsein anbauen, wenn man eben nur mittelmäßig davon hat? Gibt es da Möglichkeiten? (Trainieren wollte ich auch schon, kann auf Grund einer OP erst nächstes Jahr.) LG

Lasnias. :) So, da die App bisschen spinnt bei mir, schreib ich das jetzt immer dazu. LG lasnias