Oh oh hier tut sich ja auf einmal was, juhu. Freue mich, dass noch ein paar dazu gekommen sind. Es sind natürlich alle herzlichen Willkommen. Das ist doch super, dann können wir uns umso besser austauschen 😊
Wie ist es denn bei euch Mamis mit zwei (oder auch mehr) Kindern. Ist es dann einfacher mit noch einem Baby oder ist es wieder ganz was Neues? Ich hab ja immer das Gefühl, dass wir "Erstmamis" total unentspannt sind und völlig am Rad drehen, wohingegen die Mamis mit mehr Kids entspannter sind - ist das so? Was habt ihr für einen Eindruck?
Danke, für den Tipp bzgl platten Kopf 😞 Ich warte mal was meine Kinderärztin am Freitag sagt, sonst muss ich mir auch irgendwie so ein Kissen kaufen oder so... Habt ihr anderen auch das Problem? Habt ihr schon Erfahrungen mit Osteopathen gemacht? Irgendwie schwört da ja jeder drauf, aber bei mir waren beide Male totale Reinfälle 😑 Und es waren zwei verschiedene Osteopathen.
Gibt es zufällig jmd der auch Probleme mit Soor hat oder hatte oder sich da ein bisschen auskennt. Leon hatte gerade Soor und habe Nystantin acis Suspension für seinen Mund bekommen, jedoch nichts extra für meine Brust. Im Internet steht, dass man immer Baby und Mutter behandeln muss. Jetzt schmier ich mir das Zeugs von Leon auch auf die Brust, das bringt aber Null... machs schon zwei Wochen, merke keine Besserung. Kennt ihr eine Creme oder Geld oder sowas, das speziell für die Brust der Mutter ist??
Itzybitzy, ich habe auch noch überhaupt keine Rhythmus... Komme auch zu nichts, bin ständig völlig verwirrt und bin sogar mit Schlafanzug ausm Haus, weil ichs nicht gecheckt hab, dass ich mich ja noch gar nicht angezogen hatte 😂 Also alles gut, du bist nicht alleine. Wir haben ja noch viiiiele Jahre Zeit für einen Rhythmus, obwohl der sich dann ja auch ständig ändern/anpassen wird...
Ohje sumselsum, das ist echt schlimm, wenn man so eine traumatische Geburt hatte, umso besser, dass die Zweite dann doch so traumhaft war. Unser Leon mag den Kinderwagen irgendwie auch nicht so richtig. Das Tragetuch nervt mich aber irgendwie, weil das so ätzend ist zu binden 😂 Wir haben auch noch eine Manduca, ich glaube da ist er aber noch zu klein dafür? Wie macht der Rest das?