Mich würde mal interessieren auf welche Dessous die Männer eurer Meinung nach so abfahren Farbe ,Form usw.
Dessous
Tanga auf jeden Fall. halterlose oder am besten Strapse. Manchmal auch als lolita sehr süß. aber am liebsten aufreizend und nuttig.
Mich interessiert einfach auf was wir Männer stehen eurer Meinung nach also ob die Mehrzahl eher Frauen in Pantys oder String etc bevorzugt also nicht nur eurer Partner sondern auch andere Männer.
Normaler weißer Baumwollslip
Also ich schaue mir eine Frau gerne mal länger in Unterwäsche an ;-) und zögere es gerne mal ein bisschen raus der Frau die Unterwäsche auszuziehen.
Ja Geschmäcker sind verschieden vielleicht sieht die Mehrzahl der Männer lieber eine Frau ganz Nackt vor sich aber Dessous haben schon noch so einen ich darf was auspacken Effekt bei mir :)
Ganz ohne Dessous ist natürlich immer angesagt, mein Schatz steht aber auch auf farblich passenden String und Strapse/Halterlose. Am liebsten alles in Schwarz oder bei hautfarbene Strümpfen einen roten String und BH. Mit gefällt's sehr, aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.
Also Strapse finde ich sehr Sexy.
meisten stehen auf Tanga und sexy Bh. dazu halterlose oder am liebsten Strapse. auch mal ein Body oder catsuit. Hatte früher mal ne nie sage damit bun ich erste mal mein ex fremd gegangen.