J
josa_881863

• 19. Nov 2017
  • Beitritt 18. Nov 2017
  • 1 Diskussion
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mendel_11903747

Also ich sehe das auch so. war seit ich 19 war in einer Beziehung und als er mit der Bundeswehr ins Ausland musste war ich einsam. Da half auch nicht der Vibrator den er mir geschenkt hat. Habe da viel abgenommen und lernte dann den ein oder anderen Kerl kennen für Spaß. Später ergab sich sowas noch einige Male. Heute weiss ich das er es sogar anregend fand.

• lykke_12136910

Also die meisten Männer finden es gut. ich trage mein halbes Leben nur Tangas und Reize gerne damit. ist spannend und viele Männer werden geil bei dem Anblick

• erina_11947306

ich kenne das gut von früher. habe es eine ganze Zeit lang regelmäßig gemacht und vorher und danach mal hin und wieder. Fand es ok und teilweise sogar nicht schlecht.

• amelia_12905494

meisten stehen auf Tanga und sexy Bh. dazu halterlose oder am liebsten Strapse. auch mal ein Body oder catsuit. Hatte früher mal ne nie sage damit bun ich erste mal mein ex fremd gegangen.

• Hallo ich habe erst vor 5 Jahren meinen ersten Orgasmus gehabt und bin jetzt 33. ich komme nur sehr speziell zum Höhepunkt nur durch langenintensive vibrationen um die Klitoris. Letzte Zeit merke ich das mein Vermieter74 bei dem ich in einer Art einliegerwohnubg wohne großes Interesse an mir hat. Mich reitzt der Gedanke mit so einem alten was zu haben und ich komme immer heftiger zum Orgasmus. Bin dabei sehr laut und Schreie regelrecht. gerade wenn ich danach mit einem Vibrator oder so es mir mache. Ich habe schon länger die Vermutung das er in meine Sachen onaniert und auch bei mir rum schnüffelt. Habe letzte Woche mal ne Kamera versteckt im Schlafzimmer. Tja kaum war ich arbeiten kam er. er holte sich einen getragen tanga aus der Wäsche und zog sich Hose aus und ich sah sein echt sehr großen penis. Dann nahm er die Wäsche die ich immer für duschen nach Arbeit bereit lege und onanierte. dauerte ne Zeit dann kam er laut stöhnend und ich sah wie er mein Tanga und Bh total mit seinem Zeug einsaute. ordentlich legte er es zusammen. Mich hat das so angemacht und ich könnte nicht anders als die Sachen zu abends nach dem duschen anzuziehen.