Hallo ihr Lieben, ich wollte um Rat fragen, und zwar hab ich Angst das ich schwanger bin.
Ich habe sonst immer den Nuva-Ring genommen und letzten ich ihn raus genommen um meine Regel zu bekommen alles soweit normal, diese hatte ich dann auch und habe dann vergessen einen neuen Ring einzusetzen. Was nicht das Problem ist das habe ich schon ein/zwei mal gemacht und hatte dann trotzdem einen normalen Zyklus. Da ich den Ring eher als Verhütung verwende, was mit meinem Frauenarzt abgesprochen ist. In diesem Monat haben ich und mein Freund auch mit Kondom verhütet also nicht ungeschützt, aber ich bin jetzt 9 Tage überfällig mit der Regel und mir ist seit knapp 2 Wochen jeden Tag übel und Schwindelig und seit bisschen über einer Woche habe ich schmerzen an den Brustwarzen also sie sind Empfindlich und tun leicht weh, seit heute kommt ein leichtes Ziehen dazu an den Brüsten und solangsam hab ich Angst. Die bilde mir das ja nicht ein und vor 9 Tagen habe ich ein Test gemacht der war negativ aber nicht das ich einen falschen geholt (Frühtest) habe oder halt doch schwanger bin?:-/ Ich wüsste auch nicht ob ich das schaffen könnte mit meinem Freund, zu unserer Lage er würde mich voll unterstützen sagt er mir jeden Tag das wenn es so ist, wir haben beide feste unbefristete Jobs, Autos und eine Wohnung und ab nächstes Jahr sogar einen noch größere. Ich bin 20Jahre alt und er 26 Jahre, meine bedenken nur schaffen wir das sind wir nicht zu Jung und alles? Aber ich würde mich auch freuen weil irgendwann will ich Mutter sein und würde es nicht abtreiben wenn es so wäre. Es ist einfach ein Gefühlschaos und ich weiß nicht ob mich jemand versteht und was ich machen soll. :-/Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke dafür :-)
Bitte um Hilfe, Schwanger?!
Eigentlich klingt es doch ganz gut also gute Vorraussetzungen habt ihr schon mal. Das du dich mit 20 eventuell zu Jung fühlst kann ich verstehen aber ich denke das packt ihr und spätestens wenn du die ersten bewegungen auf dem Ultraschall siehst bist du hin und weg von dem Würmchen :-)
Ich würde dir empfehlen einen Digitalen ClearBlue Test zu machen der ist zuverlässig und zeigt dir bei 9 Tagen überfälligkeit auf jedenfall das richtige Ergebnis an.
Vielen Dank für deine Antwort, :clin:
ich werde den Test wohl jetzt heute auch machen die angst ist halt nur da.
Ja ich kann deine Angst verstehen aber sei froh das du einen tollen Freund an deiner Seite hast der dich unterstützt bei allem :)
Ich hatte auch etwas Angst da ich keinen Partner für meine kleine habe sie ist mein kleines Wunder und ich weiß nun das ich es auch ohne schaffe :)
Ich hoffe er bleibt so toll, vielen dank du machst mir sehr viel Mut :-)
Und du bist sicher eine tolle Mama auch ohne Partner :AMOUR:
Danke das hoffe ich doch :D
Ich wünsche dir weiterhin ne schöne Schwangerschaft :)