Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage, aber zuerst kurz zu der Situation:
Meine Freundin ist 21 und ich 23, wir sind inzwischen fast 5 Jahre zusammen und es läuft in fast jeder Hinsicht wahnsinnig gut zwischen uns.
In letzter Zeit habe ich aber immer mehr das Verlangen nach etwas anderem: nämlich dass man im Bett gewisse Rollen einnimmt, von Zeit zu Zeit abwechselnd, einer von uns die Rolle von dem, der sich einfach fallen lässt und abwartet was der andere vorbereitet, und der andere, der eben bestimmt, und sagt, wie es nun weiter geht.
Ich habe das nach längerem Überlegen meiner Freundin also vorgeschlagen mit den Worten: „ hey, wir sind jetzt schon lange zusammen und mir geht zur Zeit etwas im Kopf vor […]. Es ist im Prinzip ein Spiel von Macht und Vertrauen, Macht, dass man eben das mit dem Partner anstellt was man will, Vertrauen, dass man eben das mit sich anstellen lässt und darauf vertraut, dass jene Macht nicht missbraucht wird. Danach reden wir über das ganze, bereden, was jeweils gut war, und was nicht so toll war. Die Rolle wird jeweils (Wöchentlich, immer Samstags) gewechselt“.
Sie meinte nur dass sie die sein wolle die eben bestimmt. Jedoch kann sie sich bisher nicht vorstellen was ich genau meine, weswegen ich auch am Samstag Anfangen werde.
Jetzt die Frage: Habt ihr eine Idee wie ich sie an das Thema SM somit heranführen kann, ohne dass sie gleich abbricht und sich zu unwohl fühlt? (sie ist recht schüchtern)
Ich weiß auch noch nicht wirklich ob mir der Gedanke nur gefällt, oder ob mir die Handlung an sich auch spaß macht.
Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht Beispiele geben wie ich anfangen kann?
Vielen Dank,
hoffe um schnelle Rückmeldung