Momentan habe ich das Problem das ich und mein Freund uns öfter bzw täglich streiten.
Er ist sehr gestresst und verhält sich auch dementsprechend. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht damit klarkomme und ihn daher so gut wie immer anmotze weil mir irgendwas nicht passt. Normale Gespräche über unsere Beziehung oder irgendein normales Thema sind somit unmöglich. Es sind Kleinigkeiten die er tut oder sagt die mich direkt auf die Palme bringen und so darf das nicht weitergehen. Ich übertreibe vollkommen, kriege es aber nicht auf die Reihe mal ruhig zu sein! Ich bin mir allem bewusst und kann es nicht abstellen.
Wie schaffe ich es nicht dauernd so wütend zu werden? Ich kann sowas nicht auf Knopfdruck. Wie läuft es in eurer Beziehung wenn viel gestritten wird und/oder ihr wütend auf euren Partner seit? Ich will nicht immer nur böse auf ihn sein. Wünsche mir schließlich eine harmonische Beziehung. Doch führe ich mich auf als müsste ich alles bestimmen etc! Sowas kann kein Mensch gebrauchen. Da verjage ich ihn ja bloß!
Hoffe ich finde hier Rat
LG