Also ich bin 24 Jahre alt und gehöre zu den Frauen die noch nie einen Orgasmus beim Sex erleben durften. Ich denke das ist bei mir ganz einfach nicht möglich. Ich hatte schon genug Partner und nicht einer hätte es auch nur ansatzweise geschafft. Es fühlt sich zwar angenehm an... Aber das war es bei mir auch schon.
Ich meine ich mag Sex. Mag die Intimität dabei und ich lebe es gerne aus. Ich fühle mich wohl dabei und da ich kein Problem mit meinem Körper habe kann ich mich auch immer vollkommen fallen lassen. Aber wenn ich einen Orgasmus will muss ich das leider immer selber machen.

Bin ich mit dem Problem alleine oder gibt es noch Frauen denen es gleich geht? Mich würde das wirklich interessieren.:FOU:

Dann war vielleicht noch nicht der Richtige dabei, wo Du Dich richtig fallen lassen konntest. Bei Frauen ist der Orgasmus oft auch Kopfsache. Wir Männer sind da etwas einfacher gestrickt :-D

leonti_12657438

Noch so einer :lol:
      Sry aber in den letzten Stunden hab ich ca. 20 Nachrichten mit dem selben Inhalt gekommen "dann war nicht der richtige dabei" oder "bei mir ist noch jede gekommen" usw.
      Ich lasse mich fallen. Immer. Ich liebe Sex und das hat bei mir auf gar keinen Fall etwas mit dem Kopf zu tun :-D
      Ich vergleiche das Gefühl das ich beim Sex habe gern damit: wenn mir jemand den Arm streichelt, dann ist das angenehm, aber davon kommen könnte ich nie. Und das selbe ist beim Sex. Es ist angenehm, aber kein Gefühl das mich jemals zum Orgasmus bringen könnte.

Dann unterstütze doch einfach Deinen Partner in dem Du Dich beim Sex selber streichelst. Ich finde es z.B. total schön, wenn die Dame zusätzlich Hand anlegt. Das turnt mich zusätzlich an. Schließlich soll es ja für Euch beide schön sein.

leonti_12657438

Ich bin keine 15 mehr. Ich weiß wie Sex geht und ich habe, glaub mir, schon alles erdenkliche bereits ausprobiert, auch das schon. Es geht ganz einfach nicht.

Ich hab hier aber auch eher nach Frauen gesucht die mein Problem kennen und stattdessen bekomme ich unzählige Nachrichten von perversen oder Typen die denken sie wären Adonis und könnten jede zum kommen bringen :roll:

leara_12842011

Ich hab auch noch nie einen Orgasmus beim Sex bekommen und bin auch 24. Aber das ist ja eh schon ein weitverbreitetes Mysterium, dass Frauen nur ganz selten zum Orgasmus kommen während dem Sex.

leara_12842011

Ich kenne mehrere Frauen mit diesen Problem, mich eingeschlossen. Ich würde sagen, ausprobieren und machen was Spaß macht. Und sich auch keinen Druck machen, also den Orgasmus nicht als muss ich unbedingt haben und da arbeite ich jetzt mit totalen Druck draufhin arbeiten. Ich würde sagen einfach das genießen, was du hast und dich nicht verrückt machen.
          Und lass dich nicht von "den Idioten" nerven.

Ich kann einfach nur Vaginal nicht kommen. Ich spüre einfach viel zu wenig. Wenn ich während dem Sex versuche mich zusätzlich selbst zu stimulieren funktioniert das allerdings auch nicht.
            Da witzige ist, das ich meist viel erregter bin wenn ich Sex habe. Ich denke es liegt daran, das ich mich beim Sex einfach nicht so auf das Gefühl konzentrieren kann. Denn wenn ich alleine bin, muss ich immer ganz konzentriert bei der Sache sein und in der richtigen Position liegen, sonst geht's auch nicht. Sobald ich beim sex nebenbei was anderes machen muss, z.b. meine Hüfte bewegen oder wenn ich falsch liege, dann kann ich auch an mir selbst rubbeln was ich will, es hat keinen Sinn.

Aber ich mach mir da keinen Stress, auch ohne Orgasmus finde ich es wunderschön :-)

Ich weiß ganz gut von welchen "Idioten" hier gesprochen wird. Nämlich solche Männer die einen Beitrag wie diesen lesen und dann private Nachrichten mit äußerst unpassenden Inhalt schicken (z.b. bei mir ist noch jede gekommen, wenn du mich lässt besorg ich es dir mal richtig usw.) Ich habe unzählige davon bekommen. Und diese Männer sind in meinen Augen dann auch Idioten ;-) ich denke darauf war es bezogen

gobind_11971848

Und das mache ich auch :-D:BIEN:
            Ich mache mir schon seit Jahren keinen Druck mehr. Wäre doch schade um die verlorene Zeit ^^

Da ich aber ständig von Männern gehört habe das sie noch nie eine hatten die beim Sex nicht kommen kann und mir das keiner geglaubt hat und auch die Frauen in meiner Umgebung alle kein Problem damit haben, wollte ich einfach mal wissen ob das wirklich so selten ist :)

leara_12842011

Ich hatte auch noch nie einen.. kannst gerne mal meinen beitrag durchlesen :razz: hab mir schonmal überlegt diesen womanizer pro der immer in der werbung kommt zu kaufen der ja bei jeder frau einen orgasmus innerhalb weniger sekunden bis minuten bereiten soll haha... ist mir dann aber doch zu teuer

leara_12842011

Ich hatte auch noch nie einen.. kannst gerne mal meinen beitrag durchlesen :razz: hab mir schonmal überlegt diesen womanizer pro der immer in der werbung kommt zu kaufen der ja bei jeder frau einen orgasmus innerhalb weniger sekunden bis minuten bereiten soll haha... ist mir dann aber doch zu teuer

Ich weiss nicht ob mein kommentar funktioniert hat also nochmal:
            ich hatte auch noch nie einen kannst dir gerne auch meinen beitrag dazu durchlesen :-D:-D
            hab mir schonmal überlegt diesen womanizer pro aus der werbung zu kaufen der frauen in sekunden einen orgasmus bereiten soll doch der war mir dann halt schon doch zu teuer haha..:roule:

Meine Frau kommt eigentlich auch nicht zum Orgasmus durch GV. Ihr Vorteil ist dass sich durch mein Streicheln ihrer Klitoris dann schon ein Orgasmus einstellt. Weitere Möglichkeit bei ihr ist dass sie in der Reiterposition sich wohl so an mir reibt, daß sie dann sogar ziemlich schnell kommt. Aber vielleicht habt ihr das ja auch schon versucht? Wie wirkt denn Oralsex bei dir?