Hallo!
Ich hatte eine kurze Beziehung von 3,5 Monaten, es war nicht lange aber mir hat es viel bedeutet.
Ich vermisse ihn sehr und komme nach 1,8 Jahren immer noch nicht zu Recht ohne ihn. Ich habe versucht ihn zurück zu gewinnen er aber lehnt alles ab.... Weiss nicht mehr weiter bitte um Rat
Danke!!!!
Ex
Hallo lana,
es gehören immer zwei dazu. Du hast wohl versucht ihn zu überzeugen die Beziehung fortzuführen, aber er war nicht einverstanden.
Auch wenn du weiterhin scheinst in ihn verliebt zu sein fürchte ich, dass du nichts mehr machen kannst. Oder möchtest du ihn dazu zwingen?
Was deiner Meinung nach könntest du noch machen, außer ihn dazu zwingen?
Naja eig. Nix.....
Aber manchmal habe ich das Gefühl er würde gerne zurückkommen aber irgendwas hält ihn davon ab....Ich weis nicht mehr weiter
Wenn er zurückkommen wollte, wäre er mit dir zusammen, richtig? Sind es nicht schon fast 2 Jahre vergangen?
Außerdem, wenn wir Menschen verliebt sind, interpretieren wir sehr viel in die kleinsten Aussagen.
Du weißt sehr wohl weiter: treffe dich mit Freunden, geh auf Reisen (wenn möglich), fülle einfach den Alltag mit Dingen, die DICH betreffen, etc. Auch wenn dir das jetzt nicht weiter hilft, aber die Zeit heilt Wunden. Später wirst du über dieses "Problem" lachen, so geht es sehr vielen Menschen, also nicht verzweifeln :)
Ich habs ehrlich gesagt schon auf jeder Art versucht.... Ich komm vom Typen einfach nicht weg haha..... Vielen Dank auf jeden Fall!!!!
Das ist keine normale Reaktion mit Liebeskummer. Ich vermute mal, dass da noch einige andere Probleme bestehen. Nimm dir professionelle Hilfe.
Ich weiss es nicht.... Er war mein Traummann und es war alles oke... Irgendwie schaffe ich es eine Zeit lang ihn zu vergessen und dann geht alles wieder von vorne los
Wegen seiner Mutter....
Hab ich schon versucht hat auch nicht geholfen
Wir haben nicht gestritten und haben uns gut Verstanden.
Seine Mutter hat mich nicht gemocht und wollte nicht dass es mit mir zusammen ist....
Vielen Dank!
Ich hatte eine Beziehung die ich ernst nahm, leider hab ich gemerkt dass ich meinen Ex will....