Einige von euch sagen es wäre ok für sie wenn er nicht sagen wann er kommt u einfach vor der Tür steht . Ich finde das komisch denn hinter sowas steht doch beziehungsangst und Unverbindlichkeit ! Würdet ihr das echt tolerieren ? Auch wenn ihr ein Kind habt ?
Freund will nicht planen!!
Was soll ich machen ?
ob Du es komisch findest oder nicht, es würde für mich einfach keinen Unterschied machen, ob er nun am 19. oder 23. oder am 31. kommt.
Ob ich nun ein Kind habe oder nicht.
Im Zweifelsfalle muss er dann halt damit leben, dass ich ihm kaum bis gar nicht helfen kann (und dass sein Zeugs erst einmal übergangsweise *irgendwo* steht und es noch nicht optimal hergerichtet ist), wenn ich das mit Kind vorher nicht organisieren kann und das war es auch schon.
Ich würde am WE bißchen räumen, dass grundlegend Platz ist und gut. Davon abgesehen ist mir ehrlich und ernsthaft egal, welcher Tag es nun sein wird. Ich muss da nämlich auch nichts groß planen, also warum sollte es mich stören, dass er es nicht tut?!?
Außerdem gehe ich davon aus, dass so eine grundlegende Änderung auch ohne Beziehungsangst locker für ausreichend Druck sorgt, auch ohne, dass ich da noch etwas dazu tun tun muss.
Weiterhin außerdem ist das mit der Beziehungsangst ein Thema, um das Du (und er auch) Dich sowieso so gründlich wie möglich zu drücken scheinst, wieso führst Du es dann ausgerechnet hier ins Feld, bitte?
was Du machen sollst?
Mal anfangen, Entscheidungen zu treffen.
Entscheidungen für Dich zu treffen.
Entscheidungen, mit denen Du dann auch leben kannst und willst, statt Dich hinter Alibis und Fragen an Fremde zu verstecken, würde ich raten.
Es ist DEIN Leben, also was willst DU - jetzt und für die Zukunft? Das kannst Du nicht uns fragen, dass musst Du DICH fragen, und dann musst DU auch HANDELN. So einfach ist es!
Was hilft es Dir denn verdammt noch mal, was ich tun würde und was mich stören würde? Mit Verlaub: einen Sch***. Ich kann nicht für Dich entscheiden (und auch sonst keiner hier!) und Du kannst Dich nicht Dein Leben lang davor drücken, Entscheidungen selbst zu treffen und hinterher traurig zu sein, dass es nicht in Deinem Sinne läuft.
Sorry, musste mal gesagt werden und die dezenteren Versionen davon nimmst Du augenscheinlich ja nicht für voll.
Jetzt haben wir geredet und er meinte wohl er wird es versuchen mich in Ruhe zu lassen er sieht ein das er sich immer wie ein arsch verhält seiner Partnerin gegenüber und das ist unfair aber er kann das nicht gut mit Beziehungen und er will nur seine Ruhe.
Wir haben ausgemacht nie mehr Kontakt aufzunehmen. Ich mach das eh nicht.
ich bin sehr traurig.
Jetzt hab ich wieder das Gefühl ich bin n allem schuld da ich Zuviel Druck gemacht habe
Nein, natürlich nicht. Ich möchte sowohl bei Entscheidungen als auch bei der Umsetzung das letzte Wort haben wenn es um mein Leben, meine Wohnung geht. Mal davon abgesehen dass ich nicht als Notnagel fungieren würde und mein Kind nicht mit sowas belasten würde, von meinen Gefühlen mal ganz abgesehen...
Der Mann ist doch schwer gestört, sorry
Man denkt nach jeder Trennung über die Entscheidung nach. "war es das Richtige?! Bin ich schuld?!" Ist voll normal. Aber denk mal an dich und vorallem an dein Kind.
So ein Mann ist nicht richtig für deine kleineFamilie.
Abgesehen von dem Mist? Wieso blendest du das aus?
Bei mir würde er nicht wieder einziehen dürfen.
Ich glaube das ist eigentlich das kleinste Problem das du hast...
Dieser Typ ist doch allgemein fürn A****... :roll: