Hallo zusammen

Ich bin 21J. alt und weiblich. Bin seit 4 Jahren mit meinem besten Freund zusammen, vorher hatten wir ca. 1.5Jahre Freundschaft +.

Wir waren uns also immer sehr nahe und der Sex war immer toll.

Nun, ich weiss, dass ich meinen Partner liebe. Er gibt mit alles, was ich brauche. Ist immer für mich da, ein toller kuschler, grosses Herz,...

Und doch passiert es mir STÄNDIG (ca. alle 4-6Monate) dass ich mich in jemanden, der das komplette Gegenteil meines Freundes ist, verliebe. Ich finde dies meinem Freund gegenüber sehr unfair. Das Problem ist auch, dass wir seit ca. 6-9 Monaten vielleicht noch einmal monatlisch Sex haben. Ich habe einfach keine Lust auf ihn.

Ich bin überzeugt, dass ich meinen Partner liebe, auch wenn ich mich immer wieder fremdverliebe. Denn der Gedanke, meinen Partner mit einer anderen Frau im Arm als mich zu sehen, bringt mich um..

Was kann ich tun, um mich nicht immer fremdzuverlieben? Was kann ich tun, damit ich wieder Lust auf ihn bekomme? Bei "sexuellen" Berührungen seinerseits zucke ich immer zusammen und werde verklemmt, dies war früher NIE so. Früher haben wir ständig zusammen geschlafen, die verschiedensten Dinge ausprobiert. Heute bin ich grundsätzlich zu faul und habe keine Lust auf Sex.

Ich hatte solche Phasen auch schon, die sind aber immer wieder vorbei gegangen.

Ich denke, unsere Beziehung ist einfach eingeschlafen. Wenn ich ihm sage, dass ich gerne mehr Sachen unternehmen würde, sagt er immer, dass man ja hier gar nichts machen kann....Wieso lassen wir uns dann nicht mal was einfallen?

Ach.. ich weiss nicht, was ich machen kann. Er tut mir sehr leid, dass er so wenig Sex von mir bekommt. Auch ich sehne mich nach mehr Sex, oder immerhin Lust... Wir gehen Ende August zusammen in Urlaub, vielleicht wird es ja da besser...

• donato_12438604

Warum nimmst du dann keine Tipps an?

Alles was man dir rät, lehnst du ab...

Wie wärs mal mit einer Beratung, damit du merkst, woher deine Unlust kommt?
    Wie wärs mit einem Tantramassageseminar für dich und deinen Freund?
    Wie wärs wenn du ihm sagst, wenn er nicht mehr mit dir unternimmt, ist Schluss?
    Wie wärs wenn du damit anfängst, ihm auch Lust zu geben wenn du nicht mit ihm schlafen willst (oral, händisch,...)?

In Deinem anderen Thread klagst Du darüber, dass Du keine Lust mehr auf Sex mit Deinem Freund hast. Hier darüber, dass Du Dich dauernd in andere verliebst. Deine Begründung dafür, dass Du ihn liebst, begründest Du damit, dass die Vorstellung einer anderen Frau an seiner Seite Dich umbringt.

Was bitte hat das alles mit Liebe zu tun? Nichts. Höchstens mit Besitzdenken. Du liebst Deinen Freund nicht die Bohne! Emotional bringst Du absolut nicht in Eure Beziehung ein. Sex willst Du ihm nicht geben, Verliebtheit reservierst Du Dir für andere, ihm die Freiheit mit einer anderen Frau glücklich zu werden, gönnst Du ihm auch nicht. Ich finde Du hörst Dich an, wie der typische Beziehungsschmarotzer. Alle Vorteile (sagtest Du nicht im anderen Thread Du liebst ihn, weil er Dir im Haushalt hilft?) nimmst Du mit, geben willst Du aber nichts.

Ich halte Dir zugute, dass Du erst 21, also noch ein halber Teenager, bist. Emotional bist Du aus der Teenagerphase noch nicht heraus. Werde erwachsen!!!

ramsey_12520590

Ich sagte nicht, dass ich ihn liebe, weil er mir im Haushalt hilft.

Ich WÜRDE ihm gerne Sex geben, aber vielleicht müsstest DU erstmal in dieser Situation sein, nicht Penisgesteuert zu sein, um zu wissen, dass Sex mit absoluter Unlust sich anfühlt wie Vergewaltitung.

Ich MÖCHTE meine Verliebtheit ihm geben, sonst würde ich diesen Thread überhaupt nicht eröffnen. Was kann ich dafür, dass es ständig andere sind? Auch dies habe ich übrigens im anderen Thread geschrieben.

Ich möchte einfach Hilfe, diese BEziehung zu retten, und stelle deshalb die Fragen hier. Falls dir das nicht passt, musst du halt nicht mehr auf meine Threads schauen.

donato_12438604

Warum nimmst du dann keine Tipps an?

Alles was man dir rät, lehnst du ab...

Wie wärs mal mit einer Beratung, damit du merkst, woher deine Unlust kommt?
      Wie wärs mit einem Tantramassageseminar für dich und deinen Freund?
      Wie wärs wenn du ihm sagst, wenn er nicht mehr mit dir unternimmt, ist Schluss?
      Wie wärs wenn du damit anfängst, ihm auch Lust zu geben wenn du nicht mit ihm schlafen willst (oral, händisch,...)?

minty_12530048

Wie wärs mal mit einer Beratung, damit du merkst, woher deine Unlust kommt? - wo gibts denn eine solche beratungsstelle?

Wie wärs mit einem Tantramassageseminar für dich und deinen Freund? - würde er nie mitmachen. Ist "Schwachsinn" in seinen Augen. Habe ihm schon viele verschiedene Kurse vorgeschlagen.

Wie wärs wenn du ihm sagst, wenn er nicht mehr mit dir unternimmt, ist Schluss? - nimmt er nicht ernst da er weiss, dass ich ihn nie verlassen könnte.

Wie wärs wenn du damit anfängst, ihm auch Lust zu geben wenn du nicht mit ihm schlafen willst (oral, händisch,...)? - wenn ich anfange, ihn so zu befriedigen, sieht er es als Zeichen, dass ich auch will und drängt mich dann zum Sex. Dies ist für mich sehr unangenehm, fühlt sich wieder an wie Vergewaltigung.

Wurdest du schon mal vergewaltigt oder denkst du, Vergewaltigung ist, wenn man halt kein Bock auf Sex hat und trotzdem Sex hat?

atusa_12290748

Nein, ich wurde noch nie vergewaltigt. Ich sag dies einfach als Beispiel, weil dann halt was mit einem passiert, was man ganz und garnicht möchte

donato_12438604

Google einfach mal Sexualberatung oder Sexualtherapie.

Okay, dann mach doch einfach allein so einen Kurs! Vielleicht gibt es dir Lust zurück ;-)

Dann muss du dran arbeiten dass er dich ernst nimmt! Oder willst du dass er solche Sachen einfach abtut? Zieh ein paar Tage aus und sieh zu dass er mal anfängt nachzudenken... Wenn ihm einfach egal ist was du möchtest, kann man auch nicht von Liebe sprechen oder?

Dann rede vorher mit ihm drüber und sag ihm dass du absolut KEINEN Sex willst heute, ihm aber gern was gutes tun willst. Und wenn er dann doch anfängt, dann lass ihn liegen und verlass den Raum oder die Wohnung! Du musst Grenzen setzen...

Vergewaltigung ist nicht einfach "bloß ein Beispiel" und so eine Äußerung ein Schlag ins Gesicht für so ziemlich jedes Opfer sexueller Gewalt.

minty_12530048

Ich weiss nicht wie toll er es fände, wenn ich da einfach freme Mànner massiere...:)

Aber weisst du, LUST habe ich grundsätzlich schon...Einfach halt nicht wirklich auf meinen Freund...

donato_12438604

Schau, du hast dich noch überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt oder geschaut was es da alles gibt. Aber gehst schon davon aus dass er Nein sagt... Merkst du was?

Und nochmal: Euer Thema ist mit Sicherheit Respekt und nicht Sex!

Was du sagen willst ist, dass du dich eben nicht dazu überwinden kannst, mit ihm zu schlafen, wenn du gerade keine Lust hast und auch nicht der Meinung bist, dass die Lust vielleicht doch kommt. Daran ist auch absolut nichts verwerflich. Das aber mit einer Straftat gleichzusetzen geht etwas zu weit. Denn auch in dem Kontext wärst du ein Opfer und dein Freund ein Täter.

minty_12530048

Wieso sollte unser Thema Respekt sein?

Hier in dem ganzen Thread würde es übrigens nicht um den Sex gehen, aber egal.

Ich habe ihn gefragt, ob wir das gemeinsam tun wollen. Ich kenne meinen Freund gut genug, um zu wissen, dass er es nicht toll fände, wenn ich fremde männer massiere

Eben. Ohne zu wissen, wie sich eine Vergewaltigung anfühlt. Aber Hauptsache erstmal schön mit derben Schlagwörtern um sich werfen, die andere doch bitte nicht so ernst nehmen sollen.

Weil er nicht respektiert wenn du keinen Sex sondern nur blasen willst.
                        Weil er nicht respektiert dass du gern mehr unternehmen willst.
                        Weil er nicht respektiert dass du euer Sexleben wieder spannender machen willst.
                        Weil er nicht ernst nimmt dass du die Beziehung gefährdet siehst.

Und wenn du immer im Vorhinein alles abschmetterst, weil du denkst schon zu wissen was dabei rauskommst, dann nimmst du euch beiden jede Chance auf Veränderung.
                        Außerdem muss man dort doch gar keine fremden Männer massieren :roll:

So wie ich das sehe gibt es folgende Möglichkeiten:
                        1) Du haust endlich mal auf den Tisch und siehst zu dass er aufwacht (vorübergehend ausziehen, Klartext reden, etc.) - trau ich dir nicht zu nach dem was du schreibst.
                        2) Du jammerst weiter, lässt ihn sexuell weiter verhungern und machst einfach nix - so wie er. Dann wirst du ihn früher oder später betrügen oder dich richtig fremdverlieben und verlassen. Das geb ich dir schriftlich.

minty_12530048

Wenn du wüsstest, wie viele Gespräche wir schon hatten, liebes melonchen... Vorallem übers mehr Unternehmen. Aber ich kann es einfach nicht durchziehen, mich von ihm zu trennen, wenn wir nicht mehr unternehmen. weil ich ihn LIEBE.

Betreffend deiner Möglichkeiten, ich kann nicht ausziehen da wir nicht zusammen leben.. Aber vielleicht muss ich wirklich NOCHMAL klartext reden mit ihm.

Ich hoffe, dass sich das ganze in unserem Urlaub verbessert. Wenn ich dort merke, dass ich lust auf ihn habe, dann weiss ich, dass die Unlust daran liegt, dass wir nie was unternehmen,

donato_12438604

Das ganze reden bringt halt nix, wenn er dich nicht ernst nimmt oder?
                            Also bleibst du lieber unglücklich (weil ihr nichts unternehmt) und weißt dass er unglücklich ist (weil kein Sex) anstatt dich zu trennen? Du weißt aer schon dass das nichts mit Liebe zu tun hat oder? Das ist nur Angst vor der Trennung...

Na wenn ihr eh nicht zusammen lebt, dann brich den Kontakt mal ab. Was soll denn das, du musst doch mal Konsequenzen setzen wenn er dich dauernd ignoriert!!!