ist mit abstand die dümmste, erbarmungsloseste und hasserfüllteste Firma wenn es um das Thema PC-Komponenten Upgrade auf Windows 10 geht.

Prinzipiell könnte ich 20h mich darüber aufregen, was nicht alles nicht funktioniert, das behalte ich einfach mal für mich.

Schönes Lästern ihr lieben!

12 Tage später

Ich kann auch nicht klagen, habe win und mac und beides ist ok. Wie so oft wird die Schuld aufs Gerät geschoben. :roll:

5 Tage später

Meiner Erfahrung nach sitzt das Problem in 95% der Fälle vor dem Monitor....

10 Tage später
    areum_12844011

Hallo
    die Einen sgen so und die Anderen so. Wenn man sein Betriebssytem pflegt, das heißt das man die angebotenen Updates installiert, seine Treiber auf dem neusten Stand hält, ist Windos, und erst recht WIN 10 zuverlässig und macht keine Probleme.
    Bei solchen Aussagen von dir, glaube ich dass das Problem du selber bist, weil die Technik dir nicht schmeckt.
    Machst du auch solche Aussagen über dein Auto? z.B. wenn kein Kühlwasser mehr da ist, oder kein Öl mehr, oder wenn die Bremsen abgefahren sind?

Jede Technik braucht ihre Pflege.

Gruß Laura

ein Monat später
    2 Jahre später

Als ich angefangen mit meinem Windows zu arbeiten, habe ich mich auch regelmäßig darüber aufgeregt und dann dachten eine freundin und ich uns aus einem ganz anderen Grund: "wir lernen online englisch"(https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse/englisch-online-lernen) und das hat mir komischerweise auch bei der Bedienung meines Computers geholfen aber gut das kann man wahrscheinlich auf alle Lebensbereiche beziehen, hat mir auf jeden Fall echt gut gefallen.

areum_12844011

Frage:

Wieso nimmts Du nicht einfach Linux Ubuntu und installierst die mit einer CD auf Deinem Rechner? Die haben alles an Bord und alles funktioniert auch und ist vor allen Dingen in 10 Min. fertig ohne die lästige Fragerei bei WIN 10.

Einfach mal ausprobieren.

Oder hast Du Programme, die nur unter Windows laufen können?

Ich komm eigentlich mit Microsoft sehr gut klar. Allerdings habe ich auch nie ein anderes Programm in diesem Bereich gehabt und kann deswegen auch nicht auf andere Erfahrungswerte zurückgreifen