katri_12702021 herbstblume6nee:NON: Nur sehr viel zu tun Ich leite eine Krankenstation in der Uniklinik, unterrichte Tanzkurse und mache noch nebenbei Sport Habe kaum Zeit um darüber nachzugrübeln außer jetzt gerade..:pcbreak:
herbstblume6 katri_12702021Dann hast du vielleicht die Fähigkeit dich selbst völlig zu verdrängen und hast eventuell ein Helfersyndrom... das könnte dir helfen die Beziehung weiter zu führen allerdings in einer nicht wirklich gesunden, bereichernden Weise.
younes_11944136 alexia_12966817So traurig das klingt aber selbst das habe ich schon in Erwägung gezogen :D
alexia_12966817 younes_11944136Kam mir als aller erstes Ein totaler mädchenschwarm,sohn einer bekannten,beklagte sich,dass seine freundin ständig sex wolle.alles war ihm zuviel von IHR.kumpels waren nie zuviel.tja heute kann er zum schwul sein stehen.ist ja auch nur schlimm für die betroffene freundin/frau das er schwul ist.aber erklärt die ablehnung.frag ihn doch konkret.übler kann es ja kaum werden.toi toi
younes_11944136 Also an dem kann es ganz bestimmt nicht legen, bin die Tussi schlechthin was sowas anbelangt und mache viel Sport (bin nicht dürr aber hab eine kurvige aber doch sehr zierliche Figur) :D Und würde ich ihm nicht gefallen, hätte er wohl schon früher Reißaus genommen :-(
younes_11944136 Oh doch, eigentlich mache ich sowas ganz gerne aber durch seine Schüchternheit hab ich eher Angst, dass das Ganze nach hinten losgeht :D
herbstblume6 Nein, muss man überhaupt nicht. Sexualität ist etwas sehr persönliches und sein Ding ist es halt weniger Sex zu haben. Sie muss halt nur wissen ob das für sie passt.
alexia_12966817 Noch ein mann wäre eher nach seinem gusto.sie kann ja in der zwischenzeit bügeln oder lesen... Glaubst du wenn er keinen sex mit einer frau will,will er dann zwei😣 Ein vegi der keinen braten will,nimmt aber zwei davon.ne oder
maile_12152338 gut :mrgreen: und woran liegt es nun ? Es behaupten doch Frauen und Männer - wenn ich so lese - dass alle ganz wild auf Sex sind! Sind das nun bloße Behauptungen? Oder Wunschträume? Oder was? :???: Verrückte Welt is dat - aber würglisch :ange:
user1217622990 maile_12152338Ja da hast du auch Recht aber wenn das immer so ist "das sie ihn erst verführen muss "damit überhaupt was läuft ,finde ich persönlich echt abtörnend! Das wäre leider für mich nicht der passende partner! Es muss auch sexuell passen in einer Beziehung
kassandra80 user1217622990Der Eingangsbeitrag ist knapp 5 Jahre alt. Der Titel mit dem "neuen Freund" passt damit also nicht mehr so wirklich. Aber es ist bestimmt spannend, ob es die Beziehung bis zum heutigen Tag "überlebt" hat... :roll: Das war evtl. der Antrieb, weshalb man so eine Dateileiche wieder ans Tageslicht geholt hat.