Liebe Leute,
seit ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Freund (er ist 20, ich 21).
Wir können viel Lachen, haben immer Gesprächsthemen, es war auch von Anfang an klar, dass es für uns beide etwas Ernstes ist und wir haben immer eine wirklich schöne Zeit zusammen!
Am Anfang dachte ich, dass ich es schön finde, dass er sich Zeit lassen möchte, was den Sex anbelangt, da ich schon zu viele Erfahrungen mit Männern gemacht habe, die mich zu schnell ins Bett bekommen wollten. Wir übernachten 2-3x die Woche beieinander aber anfangs kam es nie zu mehr als nur Küssen. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, dass mich das kränkt, dass er überhaupt keine Lust zeigt, ich fühlte/fühle mich wirklich nicht begehrt.
Es kam vor 3 Wochen ungefähr einmal dazu, aber auch nur, weil er Alkohol getrunken hatte. Es war sehr schön und ich dachte jetzt hätten wir's! Seitdem haben wir allerdings nur 2x miteinander geschlafen und es war mehr so, als hätte er das Gefühl er MÜSSTE, weil ich ihm gesagt habe, dass ich es komisch finde, dass er nicht mit mir schlafen will.
Wenn ich ihn nicht berühren und intensiver küssen würde, würde wahrscheinlich garnichts mehr kommen.
Ansonsten ist er total süß, sucht ständig meine Nähe, Küsst mich andauernd, nimmt mich überall an die Hand etc. :taquin:
Ich kann mir einfach nicht erklären an was das liegt. Ich bin total verliebt und möchte dementsprechend auch gerne mit ihm schlafen, nicht aber, wenn er absolut kein Interesse zeigt....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. könnte wissen woran das liegt?:???::???::???: