Frag das mal das Kind, dass gehen muss, obwohl es noch nicht so weit ist..ob es das Frauenbild, ob Mutti gern arbeiten geht oder sonst was interessiert. Wage es zu bezweifeln. Es ist mir auch zu 100% egal ob das jemand gern hört oder nicht, ob du das als verbohrt siehst oder nicht. Leidtragende in dem Punkt sind eben die Kinder, das finde ich nicht fair, dazu stehe ich. Wenn dich das persönlich stört, weil du dein Kind abgeben musstest, weil alleinerziehend, dann kann ich dazu nix. Ein Kind was nicht gern oder gar nicht gehen möchte, aber muss, ist wenig bis gar nicht interessiert an den Rahmenbedingungen warum es gehen muss. So, wem es nicht gefällt, kann mich auf die Blacklist setzen. Ich spreche nur aus Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem schrieb ich nur, weil du wieder mal alles was man sagt als schreckliches,schreckliches Gepiesacke siehst. Nicht jede Meinung ist als Provokation gemeint Rebecca, sondern ist das was sie ist, eine Meinung. Gebildet auf einer Erfahrung.
Wenn man die ausspricht, ist das nicht zwingend böse gemeint. Du hast deine Meinung, ich meine Erfahrung daraus resultierend meine Meinung, fertig.