mukesh_12842113Ich glaube die Community hat die Beiträge gelöscht, dass hilft dir irgendwie gar nicht. Weil sie weder gelesen, noch verstanden haben.:roule:
Fakt ist: In Familien wo richtige Gewalt zum Alltag gehört, wird auch die nächste Generation ihre Kinder schlagen und verprügeln. Und rede nicht von einem Schlag oder leichten Klaps.
Sobald die nächste Generation ihr Problem nicht erkennt, wird sich nichts ändern.
Es kann nur die Generation was sich ändern, die ihr Problem erkennt, sich Hilfe sucht und hart an sich arbeitet. Und das machst du. Das ist gut.
Ja, ich bin die nächste Generation meiner Famile und ich bin nicht mal annähernt mehr so schlimm, wie mein Vater aber noch nicht so gut wie mein Onkel. Mein Onkel hat durch jahrezehntelanger persönlicher Verbesserungsarbeit es geschafft, nicht einmal seine Töchter zu schlagen.
Ja, es kommt sehr selten noch vor bei mir aber es kommt noch vor. Manchmal aus Affekt oder aus den Gemisch von Überreizung, Übermüdigkeit, vllt. noch Zeitdruck, Hilfslosigkeit und Frustartion. Aber mit dem Ziel vor Augen, dass ich meinen Kind eine wirklich bessere und glücklichere Kindheit wünsche und bieten möchte als mir.
Ich werde weiter an mir Arbeiten.
Da viele hier kein Verständnis haben und keine wirklichen Menschenkenner sind, wird dieser Beitrag auch in den nächsten 24 Stunde gelöscht sein.:!!!:
Mein Tipp an dir noch, was ich auch mache: Mir Erziehungsmethoden abschauen von andern bei denen ich ein gutes Gefühl und Gewissen behalte.
:BIEN:Ich drücke dir die Daumen.:BIEN: