ilayda_12744083Ich finde das wieder richtig geil hier.
"Mein Gott! Kinder schlägt man nicht, ich bin so eine Rabenmutter."
Bin aber irgendwie die Einzigste die praktisch fundierte Tipps gibt.. und sich hier nicht nur aufgeilt und ansonsten nix sinnvolles an die Hand gibt.
Ja, wir haben verstanden, Kinder schlägt man nicht und habt ihr damit irgend ein Problem gelöst? Aber wer schreitet ein und hilft durch den Alltag bei überlasteten Eltern? Wer ergreift Initative und sagt "ich helfe dir, weil ich weis es,es ist nicht leicht"?
und manchmal ist so eine Alltagsbegleitung am Anfang und schwierigen Situationen genau, das was hilft. Man bekommt die Zeit, die man braucht um sich selber besser einzuarbeiten und beugt vor gegen Überlastung. Überlastung ist auch ein Grund für Gewalt.
Viel spass, regt euch weiter auf, denn es hilft keinen. Weder euch noch anderen.
Wir sollten zusammen rücken und uns nicht, fertig machen.
Die Leute die hier schreien, "Kinder schlägt man nicht". Geht zu ihr und helft wo ihr helfen könnt. Denn nur das ist wirklich was Hilft und beugt vor.
Viel Spass :AMOUR:
( Das der Diskussionsstoff nicht ausgeht :-P)
wenn ihr der Meinung seit,mich beim Jugendamt zu melden. Dann macht das, denn die haben sich 'nen Scheiß um mich gekümmert, wie das Sozialamt. Alle Ämter haben mich abgelehnt. Wie die restlichen Leute im Nähren Umkreis und jetzt bin ich die, die Sie alle Fragen.
Ich hätte auch der Regierung paar Takte zu sagen.