hallo,
ich weiß, dass die pille in erster linie verhüten soll. Jedoch bin ich echt unzufrieden mit meinem busen und alle meine freundinnen haben durch die pille einen erheblcih größeren busen bekommen. Ich hatte schon yasmin, yasminelle, derzeit belara. Ich hab die pille nie aus dem grund dass meine brust ncih wuchs gewechselt...es waren immer andere nebenwirkungen. mit derbelara bin cih auch unzufrieden von daher wollt ich fragen, welche vielleicht noch den positiven nebeneffekt für mcih hätte?!

Das problem...
...mit dem "zu kleinen" busen wird sich vermutlich mit steigendem alter von selbst lösen. ;-)


es gibt zwar einige pillen (alte, hochdosierte), die als nebenwirkung eine wassereinlagerung ins brustgewebe haben. somit ist der busen dann eben größer. (in solchen fällen ists oft so, dass er sogar schmerzt...)


damit verbunden ist allerdings mit höchster wahrscheinlichkeit eine generelle wassereinlagerung ins bindegewebe, das heißt, das du im gesamten zulegen wirst.


also, wie du siehst: das ganze ist alles andere als wünschenswert!


was hast du denn bei deinen vorangegangenen pillen für nebenwirkungen bekommen bzw. was macht dich denn damit unzufrieden?


liebe grüße.

    sheri_12929141

    Antwort
    zunhemen würde mich ncih stören


    von der yasmin hab cih starke kopfschmerzen bekommen, yasminelle starke stimmungsschwankungen und seitdem cih die belara nehme hab cih keinen appetit und nehm regelmäßig ein kilo ab und werd schon auf magersucht angesprochen wa sich nich toll findeXD
    würd eigentlich gern kurviger sein udn keine pille nehemn durch die ich ncoh abnehme...aba hab in mom auch ekinen anderen stress dass es daran liegen könnte nja...thx für deien antwort

      an0N_1283622399z

      Dass...
      ...du keinen besonders großen busen haben wirst, wenn du ohnehin sehr schlank bist, liegt eigentlich auf der hand.


      du sagst, du leidest unter appetitlosigkeit und gewichtsverlust? ich kann dir hierzu sagen, dass dies mit allergrößter wahrscheinlichkeit nicht von der pille ausgelöst wird. hast du schon einmal daran gedacht, dich von einem internisten untersuchen zu lassen.


      könnte mir gut vorstellen, dass du vielleicht eine nahrungsmittelunverträglichkeit, eine zöliakie oder dergleichen hast... (keine angst, sind alles krankheiten, die nicht weiter gefährlich sind, aber eben subjektive beschwerden machen, die auf deine beschreibung passen würden)


      naja, vielleicht wäre eine untersuchung dahingehend ein heißer tip...


      liebe grüße.