Hallöchen!

Hab mal ne Frage!

Hab gestern meine Pille vergessen zu nehmen, hatte gestern auch noch GS.
Heute hätte ich die letzte Pille aus dem Blister genommen.
Nun weiß ich nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht, um mir die Pille danach zu besorgen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich so kurz vor der Abbruchblutung noch schwanger werden kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Also
Lass einfach die letzte Pille weg und mach 7 tage pause (von heute weggezählt) und am 8. Tag nimmst du die neue packung. schwanger wirst du nicht, du bekommst nur deine Tage 1 Tag vorher...

rachyl_12741001

...
Is an nem Sonntag ziemlich schwierig zum Arzt zu gehen deshalb ;-)
Hab heute aber direkt angerufen und die Ärztin sagte ich ich brauch mir da 2 Tage vor der Blutung keine Sorgen mehr machen. Bin nur in der Pause nicht mehr geschützt aber das war mir auch so klar.
Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Na ja jetzt hab ich gewissheit. Trotzdem danke =)

kelsey_11840864

...
    kleine frage meinerseits:
    wieso sollst du nicht mehr geschützt sein? nicht, dass ich deinem arzt widersprechen will, nur damit ich das verstehe:D

hast du denn die letzte pille noch genommen oder sofort Pause gemacht?

panaz_11889821

...
      hab die letzte pille am sonntag noch genommen. wusste nicht genau was ich machen sollte. weglassen ja oder nein. hab ich sie noch genommen. mach jetzt ganz normal die pause wie immer von montag bis sonntag und dann ab montag fang ich mit dem neuen blister an und dann müsste ja alles wieder im reinen sein.

kelsey_11840864

...
        Ist es denn korrekt das ich ab Montag dann wenn ich mit der ersten pille anfange wieder geschützt bin? oder nicht? hm.... ?! alles bissl komisch grad ^^

panaz_11889821

...
          ich bin so blöd das hätte ich eigentlich noch fragen können... hm.... vll. ruf ich nächste woche einfach nochmal an wenn ich den nächsten blister anfange zu nehmen und frag halt nochmal. kost ja nichts ;-P

falls mir das hier keiner genau sagen kann