akari_12372989Ich könnte mir eine Freundschaft gut mit ihm vorstellen, aber die Wünsche ich mir schon ziemlich intensiv. Das ist halt nicht wie bei den meisten anderen, die ich bloß gern habe.
Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe und nehme daher schon viele Details wahr. Ich würde sowas auch unabhängig von mir erkennen, weil ich bei vielen Männern gewisse Verhaltensweisen wieder erkenne. Ist natürlich nicht bei allen gleich. Aber in gewissen Dingen tun sich die einzelnen Menschen nicht viel. Ich erkenne auch bei Frauen gewisses Verhalten, das für eine Zuneigung spricht.
Nur manche Menschen kann ich eben nicht so eindeutig lesen und die sind dann besonders reizvoll. Wie eben in diesem Fall.
Das hat dann auch nichts mit Kontrolle zu tun. Was kontrolliere ich denn wenn ich erkenne dass mich jmd mag oder nicht mag? Oder was kontrolliere ich wenn ich sehe dass sich zwei Bekannte in meinem Umfeld zueinander hingezogen fühlen, es aber nicht offen zugeben? Das ist keine Kontrolle.
Ich will auch gar nichts kontrollieren. Ich fände es sogar mal sehr angenehm nicht alles im Griff zu haben. Aber ich hätte einfach nur gerne meinen Kopf wieder frei. Das ist das einzige was mich belastet und das ich nicht kontrollieren kann wie ich es gerne hätte.
Aber ich habe mich momentan mit der Situation schon gut abgefunden. Gedanken und Gefühle sind halt da und fertig. Nur ist das nicht das was ich eigentlich wollte.
Es ging mir mehr darum, meine Depressionen in dem Zusammenhang in der Griff zu bekommen.
LG