Hallo ihr lieben,
mein Leben steht total am Abgrund und ich schaffe es einfach nicht mehr glücklich zu werden
Mein Ex hat unsere Familie total eiskalt verlassen. Wir haben Kinder. Trotzdem haben wir seit 1 Jahr kein Kontakt mehr. Praktisch gesehen existieren wir nicht mehr für ihn seit er weg ist.
Wir haben viele schwere Zeiten durch gemacht, und ich habe ihm mein Leben gewidmet um ihn da raus zu holen. Dann irgendwann war ich nicht mehr gut genug. Er hat mir Dinge gesagt, die könnt ich nicht mal Fremden sagen.
Seitdem bekomme ich mein Leben nicht mehr auf die Reihe. Es ist einfach nur eine Qual. Die Kinder bringen natürlich immer noch Freude aber nur für die Momente.
Ich weiß, er wird irgendwann zurück kommen wollen (jeder sagt mir das, er ist einfach so) und ich hab so Angst vor dem Moment. Ich will ihn auf keinen Fall zurück! Obwohl ich ihn irgendwo noch Liebe auch wenn ich es nicht zugeben will.
Ich war immer ein geselliger Mensch. Heute sperre ich mich regelrecht ein. Habe Angst vor der Welt da draußen....
Er hat mein Leben zerstört und ich hab keine Kraft mehr.
Ging es jemandem ähnlich?