Ich hab mal ne Frage, an welchem Tag eurer Pillenpause bekommt ihr eure Tage?
Also ich hab Freitag die letzte Pille genommen und eigentlich müsste ich sie heute doch schon haben oder ? ..

wäre nett, wenn ihr antwortet

Hallo
also bei mir kommen die tage immer so 3 tage nach der letzten pille. wart mal morgen ab dann müssten sie kommen.
lg

Danke
für die ANtwort, aber, wenn die Periode ganz ausbleibt hätte ich echt Panik schwanger zu sein, ich meine, wenn ich dann meine Periode bekomme, dann is das son stückweit sicherheit, wenn sie immer ausbleiben würde wär auch doof, ich nehm die Pille ja schon länger und bis jetzt hatte ich halt immer Monatgs meine Tage..

Jaaa
isses auch..^^
Ich nehm sie seit augsut und weiß nicht, mir is das halt noch nie passiert, deswegen bin ich nen bissl unsicher

cedar_12078476

Hey ..

Heute ist schon der vierte Tag und ich hab meine Pille immernoch nicht, ich mach mir langsam echt sorgen .. :(:(
    vor ca 2 wochen habe ich mit meinem freund geschlafen und wir haben kein kondom benutzt, aber ich habe die pille eig immer zur gleichen zeit genommen +/- 2 stunden ..

cedar_12078476

Wichtig..
      hey ihr!!

hab jetzt mal eine andere frage hierzu vll könnt ihr mir helfen...
      habe am anfang des monats medikamte aus der apotheke eingenommen also kein Antibiotika, und zwar, echinacea, hustensaft und tabletten zum befreien der atemwege..
      beeinträchtigt das die wirkung der pille??

bitte um schnell antwort