..
aber da steht nur in der 1. und in der 3. woche zusätzlich verhüten
Jjemma_11892969
- 14. Apr 2008
- Beitritt 18. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
es steht nur da in der 1. und 3. woche in der 2 net...
ich habe ja erst 7 tage DANACH (also freitag war ich betrunken und nächsten freitag nach einnahme der pille gsv gehabt) mit jm geschlafen- jemma_11892969
...
habe aber die pille 7 tage lang normal eingenommen ...
das is ja das problem das ich 7 tage danach als ich so betrunken war gsv hatte......
jaaa nen bissi zu viel..aber ich bin mir schon sicher das es nach dem erbrechen war..weil ich ja an dem zeit punkt wo mein alarm geht net zu hause war.....
nein...also..
ich weiß nicht mehr genau ob das ich die pille davor oder danach genommen habe, glaube aber nächstes..und ich muss die eig um halb 9 nehmen war da aber weg, also müsste es früher gewesehen sein......
und wenn es davor war??Mhm
ja und wenn ich die nach dem erbrechen erst genommen habe??- jana_12894832
????
ähm ja das is die frage ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die abends genommen habe oder nachts nach dem erbrechen waren aber keine 12 stunden höchstens 5...und das war in der 2 woche...is ja eig das selbe wie als hätte man sie vergessen und das is in der 2 woche ja net schlimm da kann man ohne guummi verhüten ich brauche eure hilfe, habe schon überall geguckt und gelesen aber ich finde nix auf meine frage...also
ich musste mich in der 2. pillenwoche freitags und samstags übergeben habe aber freitag und samstag die pille normal genommen..aber ab 11 uhr abend freitags musste ich mich übergeben das öfters...und eine woche später am freitag hatte ich nachts um kurz nach 12 geschlechtsverkehr..ungeschützt also kein kondom..ich hab nicht mehr dran gedacht..was ist nun??
antwort bitte schnell...danke schön
- chanel_12540448
Hab Ich
da steht aber bei allen dreien, also pille, echinacea, hustensaft, nix bei...
die von tabletten hab ich leider nicht mehr, aber wenn bei der pille nix bei steht bzw nur die sachen da stehen, und diese medikamete nix damit zu tun haben, ist es ja eig blöd das ich mir gedanken mache oder?? WICHTIG
hey ihr!!
hab jetzt mal eine andere frage hierzu vll könnt ihr mir helfen, wäre sehr lieb.
habe am anfang des monats medikamte aus der apotheke eingenommen also kein Antibiotika, und zwar, echinacea, hustensaft und tabletten zum befreien der atemwege..
beeinträchtigt das die wirkung der pille??
bitte um schnell antwort
WICHTIG
hey ihr!!
hab jetzt mal eine andere frage hierzu vll könnt ihr mir helfen...
habe am anfang des monats medikamte aus der apotheke eingenommen also kein Antibiotika, und zwar, echinacea, hustensaft und tabletten zum befreien der atemwege..
bitte um schnell antwort
- In Fragecedar_12078476
Wichtig..
hey ihr!!
hab jetzt mal eine andere frage hierzu vll könnt ihr mir helfen...
bitte um schnell antwort