ich m 40 verheiratet, glücklich mit meiner frau, bis auf das leidige thema sex. sie hat keine lust mehr auf sex.
ich bin immer noch voll scharf auf sie. aber ich kann mit ihr meine sexualität nich ausleben.
mir den sex wo anders holen , kommt für mich nicht infrage.
wem geht es auch noch so, was macht ihr , auser sb.?
wie geht ihr damit um.
würde mich auf nette mails freuen.

früher hatte er einen forschen Pimmel, heute hat er einen Porschefimmel

Meinst du wirklich es soll auch Frauen geben die es nicht so oft Brauchen.

Ohne Sex sagte er ja nicht nur wenig sex, vielleicht war es am Anfang anders.

Sex gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu. An deiner stelle würde am überlegen ob du wirklich glücklich bist und ob sie es mit dir ist.

karim_12676578

Hallo,
    ich kenne das auch und habe vieles probiert.
    Von Gesprächen führen bis Ursachenforschung betreiben auch mit Liebe zeigen und Geduld, geholfen hat nichts.
    Das geht so schon ein paar Jahre, und mittlerweile bin ich abgestumpft.
    Im Moment ist es sogar so das meine Frau alle paar Wochen mal ankommt weil ich keine Anstalten mehr mache.
    Sie beschwert sich das ihr das fehlt ich mich nicht bemühe und lieblos wäre, und fürchtet das ich mir eine andere dafür suche.
    Ich denke das ich eher Grenzwertig depressiv geworden bin und ehrlich gesagt ist es mir egal ob was läuft oder nicht . Sex war mir mal sehr wichtig im Moment aber nur lästig bis uninteressant. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ist jetzt nicht wirklich hilfreich für leidende musste das aber mal loswerden.

5 Tage später

Hallo, so etwa 16 jahre davon 14 verheiratet, und es fing so nach etwa 7 Jahren an ist auch Wissentschaftlich erklärbar ( Das Hormon Oxytocyn) soll wohl daran schuld sein.
    :TRISTE:

Fügt Euch Eurem Schicksal. Wenn die Olle nicht mehr will, Ihr aber zu faul für eine außereheliche Affäre oder eine Trennung seid, dann lasst es einfach. Findet Euch damit ab, dass Ihr den Rest Eures Lebens keinen Stich mehr landet. Eure Alte wird schon wissen, warum sie Euch nicht mehr ranlässt. Wahrscheinlich sieht sie das mit dem außerehelichen Sex nicht so verkniffen wie Ihr.

Am Besten macht Ihr weiter so, wie bisher. Ihr redet Euch die Beziehung schön (glücklich verheiratet...blubber...blubber...wissenschaftlich erklärbar...blubber...) und rechtfertigt damit den Verzicht auf Sex und die Olle holt sich ihre Befriedigung woanders.

elise_13024292

Ob der Nebenbuhler batteriebetrieben ist oder aus Fleisch besteht - es hat auf jeden Fall nichts mit irgendwelchen Hormonen zu tun, denn dann gäbe es keinen Nebenbuhler.

Hallo,

eine Frau in den Wechseljahren hat keine Lust mehr auf Sex,wer hat Dir das erzählt.:star:

Seit ich in den Wechseljahren bin,bin ich nur noch auf Sex aus,da bittet mein Mann ab und an um eine Pause von wenigstens 1 Tag :roule:

ein Jahr später
      karim_12676578

Hallo Bin 63 über 30 Jahre verheiratet mir ging es so ähnlich bis ich mit meiner Frau sprach nun haben wir des öfteren Sex
      Machs mir selbst