Ich hatte u. a. den geilsten sex mit einer schwangeren. Würde ich zu jeder Zeit wiederholen aus zwei Gründen.
1. In dem 2 viertel der Schwangerschaft hat Frau kaum Beschwerden (Übelkeit etc.) Und einen guten Appetit auf sexuelle Aktivitäten.
2. Es nicht viel passieren wenn beide sex Partner "sauber und gesund" sind 😆

Mfg

Ich fühl mich nicht sexy mit fem bauch vorne dran und den viel zu aufdringlichen Brüsten. Mein Freund findet mich auch nicht wirklich attraktiv so aufgequollen.

eddi_12309757

Also da wir zwei Kinder haben kann ich schon sagen, dass schwangere Frauen durchaus sehr sexy sind, zumal unsere Kinder meiner Frau weder die Figur versaut noch sie untenrum beeinträchtigt haben. Sie ist ne echt geile MILF.

Aber zurück zum Thema.
Sex während der Schwangerschaft war echt geil und sie war schier unersättlich und ich fand sie da besonders schön. Wir hatten auch Sex bis zum Schluss der Schwangerschaft, wenn dann auch mit einigen Einschränkungen bei den Stellungen, aber das ist ja normal.

Nach der Entbindung war ganz natürlich erst mal Pause mit Sex und an ihre Brüste dürfte ich bis zum Ende des Stillens auch erst mal nicht, da sehr empfindlich.

Aber seit einiger Zeit darf ich auch wieder und sie ist immer noch wunderschön (auch wenn das Bindegewebe am Bauch etwas gelitten hat, fällt aber kaum auf).

Ich finde sie jetzt sogar sehr oft enger als früher.

Abschließend kann ich sagen der Sex in der Schwangerschaft war genial.

Wir lieben uns und freuen uns über unser Kleinchen. Nur erotisch finden wir den Zustans bis dahin einfach beide nicht. Ich würde ihn mit Bierbauch auch unattraktiv finden. Ist nicht die Form, die mich anspricht. Gebau deshalb versteh ich ihn ja auch so gut. Ich bin bisexuell und finde Schwangere einfach nicht attraktiv, mich ebenso wenig.
Dafür kuscheln wir ganz viel und er crwmt mir täglich abends den Bauch ein und wir haben ganz besondere Rituale entwickelt füreinander, nur Sex und Erotik fällt für die Zeit eben flach. Lust hätt ich schon manchmal... aber wenn ich mir selbst nicht gefalle, dann kann ich mich dabei auch nicht entspannen, es wäre einfach kein guter Sex. Und Sex nur des Machens wegen haben, finden wir beide doof.
Er ist der beste für mich und ich find es sogar gut, dass er mich so nicht sehr ansprechend findet. Viel schlimmer fänd ich es, wenn er mich richtig scharf fände und ich ihm erklären müsste, dass ich mich aber nicht scharf finde und er deswegen nicht ran darf.

Ich finde es geil, wenn die Brüste prall sind und Milch abgeben;)

3 Monate später

Ich fand es sehr erotisch, als meine Frau schwanger war.
Sie dagegen gar nicht. Bei ihr ging es der Reihe nach: essen, pinkeln, kotzen...
Für Sex (egal, ob GV oder nur blowjob) war da kein Platz mehr. Auch sie zu lecken ließ sie mich nicht.
Kurzum: die Schwangerschaft war für uns beide fast vollständiger Sex-Entzug.

eddi_12309757

Damals....
...während der Schwangerschaften fand ich mich auch nicht sonderlich sexy. Mein Mann schon. Der konnte immer und wollte immer. Und während dieser Zeit wollte er immer mein Pipi trinken. Männer sind eigenartig. Andere Männer habe ich während der Schwangerschaften nicht an mich herangelassen.

Hatte auch recht großes Glück, mit zwei realtiv sehr verlaufenden Schwangerschaften.
Teilweise ging ich und meine Libido durch die Decke und das bis in die letzten Schwangerschaftswochen.