K
kishan_12136756

• 15. Aug 2018
  • Beitritt 3. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh sorry Danke für die Korrektur. Hatte es hier net mehr ganz parat.

aber auf die Frage nach dem Stroh wird mit ner Gegenfrage geantwortet.

Warum hast du eigentlich ne Gummimaske auf !!!

:lol::lol::lol:

• Ach ja wir finden Andrew Black ganz gut, sind sehr fantasievoll genau wie viele andere.

Vintage ist auch mal ganz lustig so aus den 60er 70er Jahren. Da muss man über die Outfits manchmal lachen.

Ach ja, "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?":mrgreen:

• Wir schauen zum anheizen auch ab und zu welche. Aber dann fast alles außer so was wie GGG .

Eigentlich ist da oft alles vertreten was es so im normalen Bereich gibt, leichtes BDSM, Anal, Dreier usw. Uns macht das beide tierisch geil obwohl meine Frau sich bis jetzt weder dreier noch Anal vorstellen kann. Aber ich arbeite dara. :mrgreen:

Das Aus einzige was wir da nicht mögen (beim zu zweit schauen) sind die ganz Harten Nummern mit Gangbangorgien und dass übermäßig harte gerammel und Natursekt.

So was schau ich nur ab und zu mal alleine wenn wir weder Gelegenheit noch sie Lust auf Sex hat und ich mit mir selbst vorlieb nehmen muss.

Aber auch dabei heißt es erlaubt ist was beiden gefällt und Fantasien :twisted:

• an0N_1193089699z

Ich finde nicht jede Schwangere sexy aber meine Frau fand ich bei zwei Schwangerschaften extrem sexy und wir hätten während dieser Zeit viel Spaß im Bett. Auch jetzt noch ist sie extrem sexy und ne richtige MILF wie man so schön sagt.

Kommt halt immer individuell drauf an.

• eddi_12309757

Also da wir zwei Kinder haben kann ich schon sagen, dass schwangere Frauen durchaus sehr sexy sind, zumal unsere Kinder meiner Frau weder die Figur versaut noch sie untenrum beeinträchtigt haben. Sie ist ne echt geile MILF.

Aber zurück zum Thema.
    Sex während der Schwangerschaft war echt geil und sie war schier unersättlich und ich fand sie da besonders schön. Wir hatten auch Sex bis zum Schluss der Schwangerschaft, wenn dann auch mit einigen Einschränkungen bei den Stellungen, aber das ist ja normal.

Nach der Entbindung war ganz natürlich erst mal Pause mit Sex und an ihre Brüste dürfte ich bis zum Ende des Stillens auch erst mal nicht, da sehr empfindlich.

Aber seit einiger Zeit darf ich auch wieder und sie ist immer noch wunderschön (auch wenn das Bindegewebe am Bauch etwas gelitten hat, fällt aber kaum auf).

Ich finde sie jetzt sogar sehr oft enger als früher.

Abschließend kann ich sagen der Sex in der Schwangerschaft war genial.