Wem geht's wie mir ich liebe meine Frau aber im Bett ist nicht mehr viel los nach 27 Jahren Beziehung
Wem geht's auch so
Das ist doch normal und passiert bestimmt in tausenden Ehen. Wahrscheinlich sind die Kinder langsam aus dem Haus, und dann merkt man plötzlich, dass man hauptsächlich Mutter und Vater aber kaum noch Geliebte und Geliebter war. Nach meiner Erfahrung kommt es jetzt entscheidend darauf an, ob das Ihr BEIDE so empfindet. Das gefährlichste scheint mir, wenn man sich in so einer Situation sehr unterschiedlich entwickelt. Fall A: Der Frau taugts und der Mann fängt an sich plötzlich nach "Jüngeren" umzuschauen; Affäre; Krach; Trennung als Risiko. Fall B: Die Frau wird durch die Wechseljahre plötzlich wieder wuschig und der Mann kann gar nicht mit umgehen, weils auf einmal so stressig wird im Bett; Affäre; Frau verliebt sich unsterblich; Trennung als Risiko. Drum halte ich es für das allerwichtigste, dass ihr das gemeinsam angeht. Wo es dann hinführt? Es könnte jedenfalls sehr spannend werden - von schmusig heißer Zweisamkeit bis hin zu Stammgästen im Swingerclub hab ich im Bekanntenkreis schon alles erlebt.
Ja warum sie nicht will weiß ich auch nicht geben mir die größte Mühe helfe im Haushalt kochen
Gehts bei euch besser
Was willst du von mir jetzt
Hi
Bin zwar keine 27 Jahre verheiratet aber dennoch etwas über 50 meine Frau Mitte 40 und bei uns ist auch Flaute
Nur ich weiß warum, meine Frau ist recht laut beim sex was total süß ist, hat aber angst das unsere beiden Kids ( 13-17) uns hören oder überraschen könnten.
Wir sind alleine in unserem Haus
Ja das ist ganz normal, leider :cry:
Aber versuche doch mal, ihr immer wieder Komplimente zu machen, ihr zu sagen, was dir an ihr gefällt, streichle sie zwischendurch immer mal über die Wange oder tätschle ihr den Po und sag ihr, dass du ihn magst. Nach meiner eigenen Erfahrung ist es für Frauen ungemein angenehm, wenn sie Komplimente bekommt und merkt, dass ihr Mann sie noch begeht.:AMOUR:
Ja das ist ganz normal, leider
Aber versuche doch mal, ihr immer wieder Komplimente zu machen, ihr zu sagen, was dir an ihr gefällt, streichle sie zwischendurch immer mal über die Wange oder tätschle ihr den Po und sag ihr, dass du ihn magst. Nach meiner eigenen Erfahrung ist es für Frauen ungemein angenehm, wenn sie Komplimente bekommt und merkt, dass ihr Mann sie noch begeht.