Hallo meine Lieben!

Ich habe mal eine frage an euch, und zwar: Ich benutze seit Ende Mai den Nuvaring und wirklich zufrieden. Meine Abbruchblutungen fingen meistens Dienstags Abends an und dauerten bis Freitag oder Samstag Morgens.

Nun habe ich meine Blutungen auch wieder Dienstags bekommen nur heute morgen (Donnerstag) war gar nichts mehr da. Nun habe ich Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte!

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

lg, eure Orodreth

"Nuvaring - zu kurze Blutung"
Hallo, Du
ich denke, wenn du den Nuvaring wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben nutzt und auch die Lagertemperatur zwischen +2C und +30C einhällst bei dem Verfall von 4 Monaten, dass du hier dann nicht schwanger bist. Ich hatte damals auch mit meinem Gyn darüber gesprochen, dass unter Nuvaring meine Blutungen deutlich weniger geworden sind und mein Gyn meinte, dass das daher käme, dass das Östrogen im Nuvaring sehr gering enthalten ist und so auch die Gebärmutterschleimhaut nur gering aufgebaut wird.Wenn du natürlich sehr verunsichert bist, und das ist man glaube ich immer als Frau dann kannst du ja warten bis die nächste Blutung eintritt oder nochmals mit deinem Gyn sprechen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
LG
Globe

7 Tage später
    7 Monate später
    jytte_12164088

Zwischenblutungen!!
    Hi!!

Ich verwende seit fast 2wochen wida den Nuva ring, hatte meine tage ganz normal 6tage und seit dem hab ich die ganze zeit zwischenblutungen. Verwende den Ring schon seit fast3jahren hatte nie probleme. Hab jetzt nur eine pause von ca 6monaten gemacht.

glg pitry

muirne_11922425

Hey
      pitrybfd...also als ich mim nuvaring angefangen hatte ,hatte ich beim 1.ring auch ständige schmierblutungen...dein körper muss sich daj etz einfach wieder dran gewöhnen..bei mir war dann ab dem 2. ring wieder alles ok
      also mach dir keine sorgen,da wird schon!

muirne_11922425

Nuva Ring - Erstes Mal
      Hallo Zusammen,

heute ist mein erster Tag mit dem NuvaRing und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn richtig eingesetzt habe. Ist es richtig, das man den Ring mit dem Finger erfassen kann? Ich habe ein OB drin und, wenn ich es rausziehe, passiert nichts mit dem Ring, kann ihn aber sehr gut mit dem Finger spüren.

Ich bitte Euch, um Eure Erfahrungen.

Vielen lieben Dank
      Ouzo 24
      :-)