A
amanda_12971405

• 30. Juni 2008
  • Beitritt 26. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • muirne_11922425

Hey
    pitrybfd...also als ich mim nuvaring angefangen hatte ,hatte ich beim 1.ring auch ständige schmierblutungen...dein körper muss sich daj etz einfach wieder dran gewöhnen..bei mir war dann ab dem 2. ring wieder alles ok
    also mach dir keine sorgen,da wird schon!

• yukiko_12746377

Aber
    es gitb mittlerweile auch schon schnelltests wo man keine 2 wochen warten muss um rauszufinden ob man schwanger is...weil kaum is die einzell berfruchtet wird ja ein best. hormon abgegeben un das misst der schnelltest also obs vorhanden ist...geh ma in dei apotheke ,gibts aber acuh in der drogerie!

• ...
    also ich denk die blutungen können von der unregelmäßigen einname kommen..weil immer wenn du die pille nimmst steigt ja der hormonspiegel und geht dann langsam wieder runter..wenn man sie immer zur gleichen zeit nimmt is das alles immer ungefährt gleich aber wenns unregelmäßig is kann das der grund der blutungen sein,dass dein körper eben mit dem ganzen hormonwirrwarr nich klarkommt...also wäre meine einschätzung...

dadurch kann auf jeden fall dann sein,dass der schutz nichmehr so gut gegeben ist wegen dem ganzen wirrwarr...

warum dir keienr gesagt hat dass man das exakt nehmen muss...kein plan..aber hab schon die erfahrung gemacht dass wenn man beim arzt nich genau nachfragt der da au net viel zu sagt zur verhütung...

falls du angst hast schwanger zu sein hol dir nen SS test dann kannste sicher sein...

• ...
      naja ich denk es juckt und fängt an weh zu tun...also entzündungen machen sich ja so bemerkbar...und naja wenn du davon depri wirst oder irgendwelche körperliche beeinträchtigung hast seitdem du den ring nimmst (wie dauernd bauchweh,kopfweh,jucken(schmerzen)an der vagina) dann würd ich mal drüber nachdenke ob dass eventuell davon kommt...

wenn du ne entzündung hast oder vermutest geh zu FA un red mit dem da drüber,der kann dir dann auch nach nem test sagen obs der ring is bzw. dich beraten...