Hallo
mein kleiner ist jetz 6 Wochen und ein Tag alt ich hab seid 5 Tagen die Nahrung umgestellt auf Flasche und Muttermilch ....er hatte ein Tag extrem Bauchweh und hat gekrampft und schreit viel ,wahrscheinlich vor schmerzen ...er ist quengelig und er ist seid drei Tagen nicht gut drauf ich erkenne ihn kaum :shy: ich bin so verzweifelt ich lege ihn in die Wiege und schreit wie am Spieß er schläft wacht auf und schreit auf einmal los Jetz hab ich ein Gewissen das es eventuell von der Nahrung Probleme hat ,aber ich vermute mal auch Schub da er unregelmäßig wieder Hunger hat
Ich bekomm ihn dann schlecht Ruhig auf dem Arm er schreit richtig heftig 5-10 min ....jetz schläft er seid knapp 4 Stunden in der Schale weil ich spazieren war...könnt ihr mir helfen oder mich beruhigen
Ich fühl mich so schlecht ich hab heut noch nix gegessen ...weil ich Angst habe ich mach was falsch
:shock: Grüße jenny
Baby schreit
lior_12068816
Hallo,
eventuell hat er Koliken (Bauchschmerzen), da er die Nahrung nicht verträgt. Ich würde unbedingt zum Kinderarzt. Der kann zb entschäumende Tropfen oder entkrampfende Zäpfchen verschreiben.
LG
Unbedingt zum Kinderarzt oder die Hebamme fragen, nicht lange hier schreiben.