Hallo , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Woran habt ihr gemerkt,dass Ihr schwanger seid? Ich habe seit fast einer Woche ab und zu mit Übelkeit besonders nach dem Essen zu kämpfen und zu dem noch öfter mal auftretende Unterleibschmerzen.Auch ist alles nur komisch Abends bin ich so müde dann schlafe ich für 2-3h und wache dann auf und habe ein flaues Gefühl im Magen und schlafen kann ich dann erstmal garnicht. Einen Test habe ich schon gemacht aber ich denke es war zu früh. Es+8 :( Wann sollte man am besten den Test machen und vorallem welchen könnt ihr empfehlen.Ich hatte mich ja schon belesen hier im Forum und habe da gutes über den Pregnafix Frühtest gelesen.
Schwanger oder doch nicht
Hallo erstmal :kikou:
Ich habe diese Woche einen Tag vor NMT (ES+12) positiv getestet :AMOUR:
Davor hab ich eigentlich nicht wirklich was gespürt
War mir eigentlich auch sicher das es dieses Monat nicht geklappt hat :FOU:
ES+8 ist auf jedenfall zu früh warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal.
Ich habe mit dem ClearBlue Easy getestet :mrgreen:
Alles liebe und hoffentlich hast du in ein paar Tagen doch noch einen positiven Test :super:
Haölo:kikou:,danke erstmal für die nette Antwort.Ich hoffe sehr das es diesen Monat endlich geklappt hat.Wir probieren es schon 9 Monate und langsam verliere ich die Hoffnung das es noch was wird.:-( Ich werde heute nochmal einen Test holen und dann hoffentlich bald ein positives Ergebnis haben
Drück dir die Daumen das er positiv ist :super:
Melde dich dann bin echt gespannt :super::super:
Hallo Liss,
Frühtest sind soweit ich gelesen habe eh nicht so der Hit. Am besten ist das Ergebniss an Nmt mit einem ganz normalen Test. :BIEN:
Aber ich weis, man will nicht warten, bin auch schon die ganze zeit am Hibbeln ob es diesen Monat geklappt hat muss aber noch 6 Tage warten:saut:
Wann willst du mit dem neuen Test testen?
Ganz liebe Grüße :)
Hallo,
da ja am Montag meine Mens kommen sollte, wollte ich dan morgen früh nochmal testen.Eigentlich suche ich ja einen Test der schon auf 10 mlU HCG reagiert.
Hallo,
da ja am Montag meine Mens kommen sollte, wollte ich dan morgen früh nochmal testen.Eigentlich suche ich ja einen Test der schon auf 10 mlU HCG reagiert.
Ich ab eine Liste auf einer anderen Seite gefunden:
ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
Bluetest = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
Evatest = 25 mlU/ml
Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
Hilary Direkt = 25 mlU/ml
Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
Novatest = 25 IE
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
Pregnatest = 50 mlU/ml
Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
Testamed = 25 mlU/ml
Facelle = 25 mlU/ml
Genekam = 25 mlU/ml
Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Viola= 12 mIU/ml
vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
Würde mich freuen wenn du am Montag meldest und hoffe der Test ist posi:BIEN:tiv
Hallo konnte vor lauter Neugier nicht mehr warten und habe heute den Test gemacht.Leider Negativ.
Guten morgen :)
ich habe bei es+11 mit einem frühtest schwach positiv getestet. Und 2 tage danach mit dem clearblue digital.
Wie bestimmst du deinen es?
gAnz liebe grüße
Hallo also ich messe immer Temperatur um zu wissen wann ich ca meinen Es habe und habe es auch schon mit Ovulation probiert.Aber jetzt ist das hibbeln erstmal vorbei.
Hallo ,
Muss einfach meine Freude mit euch teilen anscheinend habe ich wohl zu früh getestet,denn ich war heute beim Frauenarzt und dieser sagte mir das ich wohl schwanger bin. Man konnte in Ultraschall noch deutlich sehen das ich einen Eisprung hatte und das alles perfekt aufgebaut ist und nichts deutet auf meine Mens hin.Diese hätte ich ja heute bekommen müssen und sie blieb aus bisher :) :)
Das hört sich doch richtig gut an :AMOUR:
drück dir ganz fest die Daumen das du wirklich schwanger bist und dein Krümel sich ordentlich fest beißt :star:
Ich würde mich wirklich für dich freuen :AMOUR::FOU: Hoffentlich klappt alles so wie es soll:-D Gratuliere:fete:
Hat sich leider erledigt der war zwar positiv aber leider bekamm ich heute starke Blutungen mit schwarzen Klumpen drinnen. :(
Oh nein:-( ein früher Abgang ist nicht schön!! Ich hoffe ganz fest das es beim nächsten Mal klappt. Fühl dich gedrückt
Leider wird es kein nächstes Mal mehr geben da mein freund und ich uns getrennt haben. :(
oh nein das tut mir leid :-(
Oh nein voll ins Fettnäpfchen, das tut mir leid:-(