Ich ab eine Liste auf einer anderen Seite gefunden:

ccuTest Schwangerschaftstest (Strip) = 25 mlu/ml
AccuTest Schwangerschaftstest (Stäbchen) = 25 mlu/ml
ACON - 10 mIE/ml - Early Detection = 10 mIE/ml (mIU/ml).
Bluetest = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (Frühtest) = 25 mlU/ml
Clearblue Digitale Schwangerschaftstest (ab Ausbleiben) = 50 mlU/ml
Clearblue Schwangerschaftstest mit Anwendungskontrolle = 25 mlU/ml
Evatest = 25 mlU/ml
Femtest = 50 I.E. (Internationale Einheiten = Konzentration des hCGs im Urin)
Hilary Direkt = 25 mlU/ml
Neonatal-M-Schwangerschaftstest = 25 mlu/ml
Novatest = 25 IE
"OnCall Frühtests" = 10 Einheiten HCG
Pregnatest = 50 mlU/ml
Professional Schwangerschaftstests = 25 mlu/ml
My Private Secret (Schwangerschaftstests) = 25 mlu/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (blau) = 10 mIE/ml
Quick & Early Schwangerschaftstest (rosa) = 25 mIU/ml
Testamed = 25 mlU/ml
Facelle = 25 mlU/ml
Genekam = 25 mlU/ml
Mr. Storch = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Babytest = 25 mIU/ml oder 10 mlU/ml
Viola= 12 mIU/ml

">http://www.babycenter.de/thread/80251/welchen-ss-test-k%C3%B6nnt-ihr-mir-empfehlen-?startIndex=10#ixzz4cEjGamLU

vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.
Würde mich freuen wenn du am Montag meldest und hoffe der Test ist posi:BIEN:tiv

Hallo konnte vor lauter Neugier nicht mehr warten und habe heute den Test gemacht.Leider Negativ.

Guten morgen :)

ich habe bei es+11 mit einem frühtest schwach positiv getestet. Und 2 tage danach mit dem clearblue digital.
Wie bestimmst du deinen es?
gAnz liebe grüße

Hallo also ich messe immer Temperatur um zu wissen wann ich ca meinen Es habe und habe es auch schon mit Ovulation probiert.Aber jetzt ist das hibbeln erstmal vorbei.

Hallo ,
Muss einfach meine Freude mit euch teilen anscheinend habe ich wohl zu früh getestet,denn ich war heute beim Frauenarzt und dieser sagte mir das ich wohl schwanger bin. Man konnte in Ultraschall noch deutlich sehen das ich einen Eisprung hatte und das alles perfekt aufgebaut ist und nichts deutet auf meine Mens hin.Diese hätte ich ja heute bekommen müssen und sie blieb aus bisher :) :)

suha_11870699

Das hört sich doch richtig gut an :AMOUR:
    drück dir ganz fest die Daumen das du wirklich schwanger bist und dein Krümel sich ordentlich fest beißt :star:

Ich würde mich wirklich für dich freuen :AMOUR::FOU: Hoffentlich klappt alles so wie es soll:-D Gratuliere:fete:

Hat sich leider erledigt der war zwar positiv aber leider bekamm ich heute starke Blutungen mit schwarzen Klumpen drinnen. :(

Oh nein:-( ein früher Abgang ist nicht schön!! Ich hoffe ganz fest das es beim nächsten Mal klappt. Fühl dich gedrückt

Leider wird es kein nächstes Mal mehr geben da mein freund und ich uns getrennt haben. :(

Oh nein voll ins Fettnäpfchen, das tut mir leid:-(