Hi!erstmal vorab: ich bin 20 Jahre und JA hatte noch nie einen Freund und kenn mich nicht mit flirten etc. aus.
also:vor ca einem halben jahr war ich mit freundinnen, wie eig jedes wochenende in einer shisha bar. meine freundin hat dann kumpels/arbeitskollegen von ihr noch dazu geholt und DA war ein typ dabei, als ich ihn da das erste mal gesehen habe dachte ich schon: oha ist der süß obwohl er auch noch nichts (mit mir) geredet hat. später sind wir dann mal in ein anderes shisha cafe gegangen und es hat sich herausgestellt dass die kumpels (und ER) stammkunden in diesem sind. seit dem gehen wir eig immer da hin und eig jedes mal sehe ich diesen typ. er ist etwas jünger als ich (glaube 19) und wohnt auch in der nähe, weiss auch seine hobbys einigermaßen und was er arbeitet UND dass er single ist. einmal war es so, dass wir zusammen aus der shisha bar gegangen sind und ER erst meine freundin (eher so leicht, normal) umarmt hat und mir dann so zum spaß erst einen handschlag angeboten und dann hat er mich fest/er (und mir kam es auch länger vor) umarmt als meine freundin. also wir dann zum auto gegangen sind dachte ich mir so "ich hätte ihn bei der umarmung am liebsten kurz geküsst" (wange oder höchstens bischen mund) am wochenende drauf war es so: ich war alleine mit IHM und den kumpels unterwegs da meine freundin krank war. wir haben echt viel gelacht und uns auch (zwar eher spaßhalber) genähert, also als wir draussen so rumgealbert haben wurde ich so zu ihm geschubst und drinnen saß ich auch mal sehr nahe bei ihm. und da hab ich mir wieder gedacht "könnte ihn doch jetzt so kurz küssen". und als ich dann wieder zu meinem auto gehen musste, hat er mich noch fester und länger und irgendwie haben wir uns kurz so nach rechts undd links bewegt, hahah wenn ihr versteht was ich meine und er hat auch mit seiner hand leicht an meinem rücken "gestreichelt" hahah weiss nicht so wie ich es beschreiben soll.jetzt kommt aber das große problem:ich bin extrem schüchtern bei typen die ich sehr mag bzw. in die ich verliebt bin oder bei fremden. bei meinen freunden/kumpels/familie bin ich eben wie ich bin aber wie gesagt bei typen/fremden schüchtern, rede fast nichts, wenig augenkontakt. mit IHM rede ich schon und wir lachen auch viel zusammen (denke wir haben den gleichen humor hahah) und wir schauen und auch oft so an..aber ich kann einfach nicht so richtig aus mir raus gehen wie ich es gerne will. will ihn gerne mal so wenn wir in der shisha bar sitzen den arm um ihn legen oder so. oder ihn kurz bischen küssen (also nicht gleich 5 minuten zungen knutschen hahah wenn dann nur kurz auf den mund oder so)ABER z.b. getsern: also ich neben ihm gesessen bin und mir vorgestellt habe dass wir und kurz so küssen oder so wurde mir echt schlecht und schwindlig und wenn ich mich mehr in den gedanken "reingesteigert" habe dachte ich ich bekomme gleich nen kreislaufzusammenbruch (jaa ich kenne das gefühl und weiss wie sich das kurz davor anfühlt) also hab ich mir den gedanken gleich wieder aus dem kopf geschlagen.ich kann mir echt vorstellen mit ihm sogar in einer beziehung zu sein aber wenn ich nicht so schüchtern wäre und nicht so nervös und mir gleich schwarz vor augen wird wenn ich nur an solche sachen wie ich grade beschrieben habe denke! ich möchte ihm gerne mehr zeigen (aber nicht zuuu auffällig) dass ich ihn sehr mag. aber wie ? und was dekt ihr: ist er auch an mir ERNST interessiert? (ich bin keine die einfach mit einem typ für 1 nacht oder eine "beziehung" für eine woche ins bett geht) und er ist auch keiner die jede die nicht bei 3 aufm baum ist mitnimmt.wir lachen echt viel zusammen, verstehen und super, und ich glaube die umarmungen letztens waren so ein "zeichen" und er gibt mir nächstes mal auch ein essen aus weil wir alle zusamen zum chinesen gehen. Macht er das nur so mal oder ist da mehr dahinter? es ist eben so, dass er eher viel ironie redet also weiss ich nie ob das jetzt ernst oder nur so dahergesagt war. ist sowas vllt. ein zeichen dass er ernstes interesse an mir hat? will einfach wissen ob ich bei ihm ernste chancen habe weil ich hab mich echt in den verliebt und NEIN ich geh nicht hin und sage "he ich mag dich sehr, kannst du dir mit mir was vorstellen?" aber ich würde es verdammt gerne tun hahah aber wie gesagt zu schüchtern und denke da kann ich nicht einfach so ablegen, werde immer so bleiben weil ich auch schon immer so bin. was könnte ich ausserdem noch dagen machen, dass mir bei sowas gleich schecht und schwindlig wird? ich hab angst dass wenn es daann vllt doch mal ernst wird oder doch zu einem kuss kummt ihm vor die füsse kotze oder umfalle dann wäre ja alles aus!so, denke hab alles gesagt.. LG
endlich mein typ (?)
Einen Aufsatz wieder mal alles klein geschrieben und ohne Absätze.
Wer soll da eine wahre Geschichte vermuten?
war klar dass jemand wieder mit sowas kommt ^^ denk doch was du willst.
ich bin aber so schüchtern sowas kann ich doch nicht einfach sagen
Wenn er dir was ausgibt, schlage ihm doch mal vor, ihm das nächste mal was auszugeben, und dann kannst du ihn vllt mal gleich nach nem Treffen zu Zweit fragen.
Bin 23 und bin auch erst vor 7/8 Monaten mit meinen ersten Freund zusammengekommen. Die ersten Treffen gingen von mir aus. Da hatte ich aber auch eher auf Gelegenheit gewartet, wo es passen würde xD (zum Beispiel Billiarden nach der Klausur zum entspannen)
So direkt fällt es mir auch schwer, kann dich da verstehen xD
Aber wenn es vllt n Film gibt, den du unbedingt sehen willst oder wenn du Billiarden magst und es schon lange nicht mehr gemacht hast, dann versuche ihn offen zu fragen, ob er lust hat mit dir mal hinzugehen (und dann so zu sagen auf deine kosten, weil er dir ja schon was ausgegeben hat. Sollte natürlich im Rahmen sein). Das wird er bestimmt mehr zu schätzen wissen, als wenn du es so andeutest und wartest, bis er dich fragt.
Asonsten: wenn du so schüchtern bist, dann musst du nicht direkt küssen oder ihm sagen, dass du ihn magst. Versuch es ihn ein bisschen zu zeigen.