Ich hatte heute morgen meine Konisation plus Ausschabung. Klassifiziert war wohl ein In Situ Carzinom.
Nun hab ich dank Narkosemittel und Beruhigungszeug einen leichten Schleier auf dem Arztgespräch und weiß nicht in wie weit das "ok" ist.
Ich blute aktuell noch relativ stark, ähnlich wie bei der Periode. Ich wurde mit einer Elektroschlinge operiert und da hieß es ursprünglich das dort keine Blutungen auftreten sondern der Wundschorf sich nach einer Woche "absetzt". Habt ihr damit Erfahrungen? Würde ungern wegen einer möglichen normalen Körperreaktion 100km zur Uniklinik tuckern. Falls ihr Erfahrungen damit habt, bitte immer her damit

Nein, leider kein Brief. Es war gestern echt blöd, da der Oberarzt der mich operierte eine Notfall-OP hatte und mich deswegen nicht entlassen konnte, sondern ein Stationsarzt der nicht dabei war. Hab beim Frauenarzt angerufen und die meinten, ich soll selbst entscheiden ob die Blutung zu stark ist. Ich bin etwas verunsichert.

alicia_12501863

Doch.. es treten Blutungen auf..in etwa so wie bei der Periode..bei mir war's so und die Ärzte haben mir das vorher auch gesagt.. wenn du dich ansonsten gut fühlst, keine schmerzen usw hast.. dann kannst du auf jeden Fall abwarten. Wenn du fragen hast gerne her damit.. ich hatte das exakt vor einem Jahr und das gleich zweimal innerhalb von 3 Wochen.. Lg und alles Liebe