Hallo liebe goFemin-Nutzer,
​ich bin inzwischen 17 Jahre alt und habe seit Jahren mit schwerer Akne zu bekämpfen. Vor einem Jahr dachte ich, dass meine Haut sich wirklich verbessert hat, doch seit neuestem habe ich mehr und schlimmere Pickel als davor, dabei ist das nicht das eigentlich Problem; denn ich bekomme bzw. habe Pickelmale und seit neuem hinterlassen die Pickel Spuren von sich, was mein Gesicht noch schlimmer aussehen lässt. Ich verliere nicht nur selbstbewusstsein,sondern bin ziemlich verzweifelt, ich war bei vielen Hautärzten, die mir Antibiotika verschrieben, hat mir aber gar nicht weiter geholfen. (Reinige meine Haut tagtäglich usw.)

​Ich würde mich über jede Hilfe und Tipps freuen, vielen Danke im Voraus! :)

Vergiss alles Zeug aus Drogerien etc. Ich hatte drei Jahre lang das ganze gesicht voll mit Akne und hab alle möglich Masken Peelings Cremes usw. ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hatte ich immer so trockene Hände und bin deswegen zum Homöopathen und der hat mir und meinem Bruder dann auch gleich ein anti Pickel/ Akne Gel von Lamaseo empfohlen und eine Woche später hatte ich keinen einzigen Pickel mehr und mein Gesicht war so schön wie nie zuvor. Also wenn du wirklich schön ausschaun willst kannst du das probieren. Hoffe das es dir genauso hilft wie uns :super:

4 Tage später

HI, Bekommst du online bei Lamaseo. Das sind reine Kräuter und enzyme aus exotische Früchten. Da brachst du keinen Rezept. Einen Tipp, ganz dünn auftragen reicht!!! Ich war so gierig nach Ergebnis das ich die erste Tube in eine Woche platt gemacht habe. Nicht nötig:super::super::super::super::super: Meine Schwester kommt fast ne Monat damit aus:roll::roll::roll:

5 Monate später
      xandra_12542755

Vergiss alles Zeug aus Drogerien etc. Ich hatte drei Jahre lang das ganze gesicht voll mit Akne und hab alle mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hatte ich iein anti Pickel/ Akne Mittel von Akne was hilft und eine Woche später hatte ich keinen einzigen Pickel mehr

6 Tage später

Habt ihr schon mal Fußbäder mit Basensalz probiert? Entspannt und entsäuert. Basenreiche, vitaminreiche Kost (Obst, Gemüse) ist wichtig zum Entsäuern und Entgiften. Wenn die Entgiftungsorgane überfordert sind, wird vermehrt über die Haut entgiftet. Und dann kommt es zu Unreinheiten. Die Haut braucht außerdem viele Vitamine z.B. Kieselerde, Vitamin B, Zink, Kupfer. Wenn es über die Ernährung nicht klappt, so wie bei mir, helfen pflanzliche Hautkapseln. Da gibt es verschiedene recht gute in der Apotheke oder auch über Amazon. Die hier kenn ich beide und auch von anderen wurden sie recht gut bewertet. Deshalb hab ich sie selbst auch ausprobiert und hab sie über mehrere Wochen eingenommen: Dermaxaan forte und Dr. Böhm Hautcomplex.
      Meidet so gut es geht Kuhmilch, Zucker und Alkohol!
      Und: Wasser ist die beste Medizin. Viel trinken ist sowieso wichtig und sehr gut für die Haut!