HI, Bekommst du online bei Lamaseo. Das sind reine Kräuter und enzyme aus exotische Früchten. Da brachst du keinen Rezept. Einen Tipp, ganz dünn auftragen reicht!!! Ich war so gierig nach Ergebnis das ich die erste Tube in eine Woche platt gemacht habe. Nicht nötig:super::super::super::super::super: Meine Schwester kommt fast ne Monat damit aus:roll::roll::roll:
Nnuray_12367317
- 22. Feb 2017
- Beitritt 22. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mac_12519609
Ich habe aber das Gefühl das bei sugaring einige Haare abrechnen ?! Ist das nicht so bei dir ? Ich kann jeder 2 Wochen hingegen. Und das ist mir auf dauer zu teuer.
Vergiss alles Zeug aus Drogerien etc. Ich hatte drei Jahre lang das ganze gesicht voll mit Akne und hab alle möglich Masken Peelings Cremes usw. ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hatte ich immer so trockene Hände und bin deswegen zum Homöopathen und der hat mir und meinem Bruder dann auch gleich ein anti Pickel/ Akne Gel von Lamaseo empfohlen und eine Woche später hatte ich keinen einzigen Pickel mehr und mein Gesicht war so schön wie nie zuvor. Also wenn du wirklich schön ausschaun willst kannst du das probieren. Hoffe das es dir genauso hilft wie uns :super:
- einion_12752413
Ich habe das Spray auch! Ich kann garnicht mehr ohne!!!! Ich finde es nur nicht sehr Ölig, oder habe ich zu trockene Haut??