Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Habe ich Potenzprobleme?
Ich hab einfach wahnsinnige Angst es meiner Freundin zu sagen... was wenn sie mich auslacht. Und wie ist es mit Kinder zeugen?
Und das bekomme ich woher? Diese Pillen?
Ich hab Angst das sie mich dann als schlappschwanz ansieht...
oogle mal nach greenbeam
Ich habe mir jetzt Fyron Men bestellt
Er steht wieder
Na dann ist ja alles gut, herzlichen Glückwunsch, ich hätte dir sonst die Rot 19 Pillen empfohlen, weil die keine Nebenwirkungen haben, aber nen super pralles Rohr zaubern!
Petrapalmer, deine Weisheit stimmt nicht!
Da kannst auch du dich dusselig rubbeln, wenns nicht geht, gehts nicht!
stimme die in vollem umfang zu!
Lustigerweise beschreibst du 1:1 meine sexuellen Anfänge, es war bei mir ganz genauso, allerdings immer nur in der ersten Zeit mit einer Frau wenn man aufgeregt war, als man sich aneinander gewöhnt hatte und die Aufregung keine Rolle mehr spielte war das Problem weg, aber ohne voll Erregung im Kopf habe ich auch Probleme, ist wie so oft eine reine Kopfsache! Entspann dich und mach dir selbst keinen Stress am Besten redest du mit ihr darüber und du wirst merken es wird schnell besser!
Eben, so ist es.
Deshalb kann auch die vorrübergehende Einnahme von potenzsteigernden Mitteln helfen, und nach dem Absetzen ist der Knoten meist geplatzt.
es sollten nur welche mit nicht so vielen Nebenwirkungen sein, zB die Rot19.
$, 5 Mal, dann könnten die Probleme beseitigt sein!
das wäre sicher einen versuch wert!
Du scheinst deinen Schwanz analysieren zu wollen, das funktioniert so nicht. Umso weiter du das treibst umso mehr Stress machst du dir selber. Natürlich kannst du das ärztlich abklären lassen aber ich vermute aufgrund deiner Schilderung eher stress. Von einer Selbstmedikation würde ich dringend abraten.
Häufig ist Stress die Ursache für Potenzprobleme.
schade dass von den meisten fragestellern kein feedback mehr kommt....
Ohhh das habe ich übersehen:taquin: