Ich würde gerne mal einen Dreier (MMF) ausprobieren. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und machen Männer sowas überhaupt gerne mit?
Dreier MMF
- Beste Antwort
Ja klar machen das Männer gerne mit, jeder möchte neue Erfahrungen sammeln ich würde es gerne auch ausprobieren man findet nur schwer Person dazu
@Steffi
habe ich richtig verstanden, Du treibst es mit anderen ohne Deinen Freund oder ohne dass er es weiß?
und warum nicht mit ihm?
suchst du denn dann aktiv oder lässt Du Dich finden?
machst du das nur im urlaub
Na
Bist ja ein ganz freches Früchtchen:):)
du bist sicher dabei frivol gekleidet? wie denn :-)
oder traust dich nicht das hier zu sagen?
sicher ein klasse anblick
Na
Das klingt ja mal echt lecker:)
Na
dann kann sich dein mann ja glücklich schätzen.. mmf oder mff ?
Also
Ich hatte beides schon.. .Und fand beide Varianten heiß.. Auch *Schwerter kreuzen* :) lg
Na
Habt ihr ja ne menge Abwechslung im Bett.. Könnt euch glücklich schätzen:):)
Ich finde den Gedanken auch sehr geil..
vorallem die zwei dann verwöhnen zu können :FOU:
Na ich denke mal
2 Männer dafür zu finden dürfte dir nicht wirklich schwer fallen ...
LG g
Denke auch, dass die wenigsten Männer dazu offen sind. Ich persönlich finde einen MMF allerdings sehr anregend sofern der zweite Mann auch auf mich eine gewisse Attraktivität ausübt.
Ich hatte mal einen Dreier in Düsseldorf am Rhein, es war der Hammer. War ne Spontanaktion, wir haben plötzlich unsere Schwänze rausgeholt und sie war erstmal baff :D dann hat sie aber direkt angefangen zu blasen und es ging ab
Ich habe Erfahrung damit. Meine Freundin wollte es und ich habe es mitgemacht. Am Anfang war es mit etwas gemischten Gefühlen verbunden, die Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen, aber da wir vorher oft drüber gesprochen hatten, vergingen die unguten Gefühle ziemlich schnell und es war einfach nur noch geil. Heute haben wir regelmäßig MMF und genießen es intensiv. Alle.