Oh nein bitte nicht!:shock: Nächste Woche wäre mir viel lieber.
Meine Symphyse bringt mich nämlich um.:roll:

Guten Morgen, kleines update

am samstag nachmittag bin ich mit frgl fw verlust ins kkh- es war nicht eindeutig. Über nacht dort geblieben, hatte immer wieder wehen. Sonntag morgen bestätigte sich ein hoher blasenriss, also einleitung. Die hat auch sonntags wehen gemacht, aber nix bewirkt... gestern mittags mit anderer einleitung weiter gemacht: wehensturm. 15.00 befund wie zur aufnahme. 18.00 hätte man entschieden wie es weitergeht. Hatte bis dahin schreckliche wehen, aber nichts tat sich. 17.00 wollt ich aufstehen, da ist die blase geplatzt und mit höllen schmerzen war unser sohn dann schon um 17.50 auf der welt. Heißt: 17.00 mumu fingerdurchlässig und nicht einmal in einer std vollständig und entbunden. Das war definitiv zu viel... aber es hat sich alles gelohnt. Der kleine mann ist 53cm, 3730g schwer und hat ne ku von 36cm. Hab ne kleinen schnitt- leider musste ich dann noch unters messer, weil die plazenta nicht komplett kam.
Nun geht es uns gut. Der kleine erzrinkt bereits an muttermilch. Die nachwehen sind aber wirklich unangenehm...

nyala_12318760

Herzlichen Glückwunsch liebe Lakritzschnecke :lover: eine ganz tolle Kuschel - und Kennenlernzeit wünsche ich Euch :love::star:

Herzlichen Glückwunsch lackritz und schöne Kennenlernzeit :fete::saut:

Das ging ja zum Ende sehr schnell.
    Möchtest du uns den Namen verraten?

Darf ich fragen wie du den FW-Verlust gemerkt hast?
    Ich hab ja immer so starken Ausfluss und Angst sowas nicht zu merken.

nyala_12318760

Juhuuuu Lakritz!!!:fete::fete::fete:

Wie wundervoll.
    Alles alles liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!
    Genießt die Zeit.:AMOUR:

Yeah :saut: herzlichen Glückwunsch :love: zum kleinen/großen Bubi :fete:
    und was für eine blitzschnelle Geburt :shock:...

Ja so Papier hab ich.
    Aber eben FW hat ja nen wert von 7 und Urin auch, also meiner zumindest. Hab mal zum testen drauf gepinkelt :roule:
    ich kann dem iwie nicht so 100% vertrauen. Dachte man erkennt FW noch zusätzlich an Farbe und Geruch, so wie du beschreibst.

Gut zu wissen.
    Vllt. Mach ich mir auch umsonst diese Gedanken.
    Aber wenn iCH mal wieder so starken Ausfluss hab, denk ich gleich daran.
    Durch das Papier kann ich mich gut beruhigen.

Lakritz, herzlichen glückwunsch zum sohnemann!! :fete::love:
    Wünsch euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!!!

:AMOUR: herzlichen Glückwunsch, liebe Lakritz:AMOUR: :girl:
    Alles Gute zur Geburt, wünsche euch eine schöne Kennlernzeit

Lakritz: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR::bebe:
    Sagst du uns den Namen?

Hoffe es geht allen gut. Ich lese immer wieder mal.
    Ist ja hier wieder alles geändert bei gof. Komische Seite.

Drück die Daumen für die nächsten die bald entbinden :love:

Uns geht es soweit gut..der kleine und ich sind etwas angeschlagen mit Erkältung.
    Unser Baby ist schon 7 Monate und echt ein strahlemann :rigole:

Ganz liebe grüße von mir :kikou:

22+4

Kurzes lebenszeichen von mir!! :-D

Alles bestens soweit....spüre den wurm regelmäßig. Nächster termin ist am 09.05.

Ansonsten hab ich mittlerweile den kinderwagen bestellt. Dauert aber noch ein paar wochen bis er kommt. Shopping fällt diesmal etwas kleiner aus, es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten, die ich immer wieder mal besorge...

Mein sohn schläft heute das erste mal in seinem neuen zimmer im grossen bett. Es klappte überraschenderweise fast problemlos. 2x musste er zurück ins bett gebracht werden, aber seitdem ist hier ruhe. Ich bin ganz stolz und froh, dass es so gut geklappt hat. Jetzt hoffe ich einfach auf eine ruhige nacht und einen nicht allzu frühen morgen! :-D
    Damit ist dann auch das babyzimmer frei für den zwerg...

Das wars dann erstmal von mir...

schönen abend euch allen....

Üz 2 Zt 22

Ich melde mich auch kurz zu Wort... Wir haben den Zyklus, wie ich meine, sehr gut genutzt :clin: und nun ist warten angesagt :taquin:
    ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen damit das Thema Schwanger werden mich nicht so unter Druck setzt und ich nicht soviel darüber nachdenke und weil ich hier als einziger Hibbel nicht so viel beizutragen habe....

Sweet schön zu lesen dass alles tutti mit Babylein ist :super:

So omella :mrgreen: alles wartet auf euch :clin: wann ist der errechnete Termin? Alles ruhig?

Wer ist noch dabei als nächstes???

Na klar ;-). Und ich habe meine innere Mitte wieder gefunden :mrgreen: . Ich bin wieder entspannt was das Thema angeht! War ich vorher nicht :-/

Was mit mala ist wüsste ich auch gern :???:

Sweet.....
    Schön, dass alle passt und es deinem Baby gut geht.
    Da hat dich der Nestbautrieb also auch so langsam gepackt? Schönes Gefühl, was?!:-D

Mieze....
    Jetzt so im Nachhinein kann ich auch sagen, dass die Hibbelzeit schon recht schnell wieder vorbei war.:mrgreen: Im 3.ÜZ hats bei mir dann ja eingeschlagen, obwohl mir dieses viertel Jahr zu dieser Zeit wie ein Ganzes vorkam. Und wenn ich jetzt auf die gesamte Schwangerschaft zurückblicke, ging die auch wie Schmidts Katze vorbei.;-)
    Du wirst sehen, nicht mehr lange und du kugelst auch.

Mala....
    Diese treulose Tomate:mrgreen:
    Ja ich hätte mich auch über das ein oder andere Lebenszeichen von ihr gefreut und erfahren, wie es ihrer Tochter so geht. Sie ist nun schon fast 5 Monate alt und....sein wir doch mal ehrlich....in 5 Monaten schaffe ich es als Mama doch wenigsten einmal hier zu schrieben.
    Mala hat sicher nur kein(e) Interesse/Lust mehr.

me....
    Heute Nacht hatte ich die ersten schmerzhaften Wehen, die heute seit morgen immer mal wieder kommen und gehen. Mein Mann wurde in der Nacht von meinem Geschnaufe auch wach aber es beruhigte sich irgendwann alles wieder. Ist also alles noch sehr unregelmäßig.
    Meine letzte VU habe ich dann nächsten Donnerstag, wobei ich mir schon ein 1. Mai - Kind gut vorstellen könnte. Dann hätte er an seinem Geburtstag immer frei.:mrgreen:

ET - 16

Huhu ihr lieben.

@sweet, schön dass es dir und dem Baby gut geht :)
    Hattet ihr eine gute Nacht?
    Ein weiterer Meilenstein im Leben, dass erste große Bett :love:

@anne, uiuii dann wird es langsam spannend bei dir. Da kommt wohl jemand früher..
    Ich drück dir schonmal die daumen :super:
    Auf eine schöne Geburt.

@mieze, meine Daumen sind gedrückt für einen positiven Test.
    Ich trauer dieser Zeit nicht hinterher.
    Die Hibbelzeit hat mir echt Energie geraubt. Ich bin einfach kein geduldiger Mensch :mrgreen:

@schnucke und abzweigung, schön dass eure Jungs sich so gut entwickeln. Das ist so schön ihnen zuzuschauen wie sie immer mehr lernen und iwie auch traurig, dass es so schnell geht.

@sunny, freut mich dass es euch gut geht. Wahnsinn, auch schon 5 Monate alt dein kleiner. Ich sags ja immer wieder, sie Zeit rennt einem so davon mit Kindern.

@me, ich bin aktuell in der 25.SSW und ich 10 Tagen schon UHU :shock:
    Ich bin relativ fit. Meine Verdauung funktioniert wieder :roule:
    Langsam hab ich aber Wasser in den Beinen und abends oft Sodbrennen.
    Meine Rückenschmerzen sind weniger seit ich die Einlagen trage.

Am 03.05, also Mittwoch hab ich den Zuckertest :roll: darauf hab ich ja gar keine Lust.

Wann kommt eig das 1. CTG?

@Omellala
      uiii wie aufregend , ich bin so gespannt wann Dein Kleiner sich auf den Weg macht :-D

Nestbautrieb bleibt bei mir diesmal aus, wir brauchen einfach nix außer ein Paket kleine Windeln :roule:, alles vom Sohn da. :mrgreen: Bzw derzeit alles verliehen an Familie und Freunde, denke das kriegen wir so Ende August alles wieder und dann nur eben sortieren, einräumen, fertig :-D Bin aber auch eigentlich ganz froh mich derzeit nicht so damit beschäftigen zu müssen, das würde meine Angst noch mehr anheizen dass ja noch viel zum jetzigen Zeitpunkt schiefgehen könnte.

Wünsch Euch allen ein schönes langes Wochenende!!:star:

Ja du sagst es schnucke.
      Das kenn ich von meinem Sohn so gar nicht.
      Die danzen Beschwerden kamen erst später ab 30+ SSW also nur 2 Monate ca. Vor ET.

Diesmal ist alles anders.
      Ich befürchte schon das schlimmste bei den Wassereinlagerungen.
      Ich bete, dass ich bor Elefantenstampfern verschont bleibe