Mietze
Ja es wird ein ü-ei;-)
Mietze
Ja es wird ein ü-ei;-)
Wuuuuuunderbar liebe Sweet, dass mit deinem süßen Baby alles klar ist. Und es hat ein sehr süßes Profil.:AMOUR:
Schnucke...
Wow!! :shock:9,5 Monate schon und schimpft sich einen Wolf. Dein bald Kleinkind ist so schnell gewachsen. Ich erinnere mich noch sehr gut an deinen Hausgeburtsbericht.:AMOUR:
Die Hebamme ist ganz toll.
Ja sogar schon fast "cool"...trotz der geschätzten 55 Jahre. Sie scheint sehr erfahren sein, hat selbst 4 (schon große) Kinder und fährt nach dem Motto: "mach dir keine Gedanken, die Natur wird alles für dich regeln."
Eine gute Wahl.:BIEN:
ET - 31
Sehr schön omella :-D dann ist ja jetzt für die Geburt und danach alles in Sack und Tüten :super:. Geht's dir wieder gut und gibt alles da unten Ruhe? Nicht dass es immer noch zieht und zwackt....
Das würde ich nicht aushalten... :FOU: ich würde :FOU:....
Naja...so minimale periodenartige Zwickereien sind schon da, aber alles gut aushaltbar.
Ab nächstem Sonntag dürfte er auch kommen, da bin ich dann Anfang 38.ssw und er kein Frühchen mehr.:love:
Jetzt bleibt er bis zum Termin drin :cool:
Na hoffentlich :lol:
37.ssw
Abzweigung...
Was heißt es denn, wenn man das Baby geschnuckelt hat? Kenne den Ausdruck nicht.:mrgreen:
at all...
Wünsche euch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.[s:p/1m9v]
Lakritz...
Wie schauts aus an der Front? Kugelst du noch?:run:
ET-28
Achsoooo....hihihi:AMOUR:
Frohe Ostern an alle :kikou:. Genießt die Feiertage! Hoffe ihr habt alle ein Nest gefunden!
Seit gestern bin ich krank :cry:
Ich lieg mit eitrigen Mandeln flach... Heute beim Notdienst wegen Gliederschmerzen und Fieber. KanKann kaum schlucken... :-( Muss jetzt AB nehmen und darf morgen nicht zur Schwiegerfamilie fahren... Frühestens Dienstag... Und Bubi legt schon seit Freitag ein Ei deswegen :-(
Kurzes lebenszeichen. Hab mich heut morgen iwie unwohl gefühlt, direkt nach dem aufstehen in die badewanne: alle 2-3 min schmerzende wehen. Jetzt immer nen harten bauch und zeitweise druck. Auf alle fälle ist der bauch gerutscht
Dann scheint es wohl schon los zu gehen hm?
Lakritz....man ist das spanned!! Ich drück dir all meine Daumen, falls es tatsächlich losgehen sollte!!! :BIEN::BIEN::BIEN:
Ich schau auch schon die ganze zeit rein, ob wir schon ein neues threadbaby haben!!! *spannend*!!!!:roule:
also lass hören, lakritz!!! :-D
Naaaaa? Uuuuund ;-)? Gibt's was neues bei dir :mrgreen:?
Ach ihr lieben, da muss ich euch leider enttäuschen. Das war wohl gestern ein fehlalarm "schnief"
aber mich wundert es, dass ich in der badewann aua-wehen in engen abständen bekommen habe... eigtl heißt es doch, wenn es übungswehen sind, hören sie in der badewanne auf- bei mir haben sie in der badewanne angefangen "grrrr"
Oh schade!!! Aber lang wird es bestimmt nicht mehr dauern. Halt durch!!!
Das wird auch nicht mehr lange dauern.:cool:
Sind die Wehen denn dann jetzt weg oder zieht es noch immer schmerzhaft?
Jetzt ist es total ruhig...
Hey Schnucke :kikou: lieb dass du fragst. Naja geht so... wir haben heute fast doppelt so lang zur Schwiegerfamilie gebraucht als normal :evil:... und dann endlich dort angekommen bekommt Bubi wieder Fieber :evil:... zum Glück gab mir der Kinderarzt gestern grünes Licht für die Fahrt, sonst hätte ich mir deswegen noch Vorwürfe gemacht. Aber er wurde gestern extra nochmal untersucht wegen dem Husten und weil ich Angst hatte ihn angesteckt zu haben oder es könnte....und der Arzt sagte es wäre kein Problem.
Nun zu mir... nehme seit Sonntag AB und ich merke aber heute nach einer extrem kurzen letzten Nacht (4 Std Schlaf nur) und vielem Erzählen mit der Familie, dass es noch lange nicht gut ist... aber was erwarte ich, ich hatte Sonntag 39,5 Fieber... muss schon auf mich achten und brauche auch zwei Ibu 600 am Tag dazu....
doch ich mache das Bubi zuliebe weil er sonst untröstlich gewesen wäre :-(.